PeDu (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2018für 4 Wochen

Immer wieder ein Genuß

Das Hotel ist über 30 Jahre alt und nur der Hauptflügel wurde komplett renoviert. Wir sind über 20 Jahre in jedem Jahr in diesem Hotel und zwar im Krung Thep Wing. Das war der ehemalige Nobelteil des Hotels, jetzt allerdings nicht mehr. Renoviert wurde nur das Nötigste, aber der Balkon zu jedem Zimmer ist einfach Super, deshalb sind wir fast nur in diesem Teil.

Die Möbel stammen noch aus der Anfangszeit des Hotels, wir kennen sie jetzt seit mehr als 20 Jahren. Allerdings ist alles sauber und intakt. Die Betten sind sehr bequem und nicht so weich.

Wir hatten bisher noch keine Probleme mit irgendwelchen Servicekräften. Alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.

Das ist im Krung Thep Wing sehr interessant, denn das Frühstück beinhaltet den ganzen Tag Sandwiches, am Nachmittag den "High Tea" und am Abend die Happy Hour. Am Abend sind auch alkoholische Getränke frei, tagsüber nur Nichtalkoholisches.

Dauer:4 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Stadt