- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Frau und ich waren zum dritten mal im Shangri-La Bangkok, wieder im Krungtep-Flügel. Besonders angenehm empfanden wir wieder den Blick von unserem Balkon auf den Fluss bei einer Tasse Tee. Das Hotel ist nach wie vor sehr schön. Allerdings hat die Aufmerksamkeit nach unserem Empfinden etwas nachgelassen. Bei unserem zweiten Besuch 2011 war um 15.00 Uhr das Zimmer und insbesondere die Betten noch nicht gemacht. Im Dezember 2012 wollten wir den Geburtstag meiner Frau feiern. Aber eine Blume oder eine Glückwunschkarte des Hotels haben wir vergeblich gesucht. So etwas darf meines Erachtens in einem solchen Hotel nicht passieren. Zimmer und Sauberkeit waren ok. Wir waren bei unseren insgesamt drei Aufenthalten im Shangri-La entweder Ende des jeweiligen Jahres oder Anfang des nächsten Jahres dort. Mit der Handy-Erreichbarkeit gab es keine Probleme.
Das von uns bewohnte Balkonzimmer wieder im Krungtep-Flügel ist zwar nicht besonders gross, aber ausreichend. Die Einrichtung erscheint allerdings etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das Bad ist Großzügig konzipiert und sauber.
Speisen und Getränke waren in Ordnung, ebenso die Sauberkeit.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde nach unserer Beanstandung natürlich sofort in Ordnung gebracht (vergleiche dazu oben "Hotel allgemein". Für die mangelnde Aufmerksamkeit zum Geburtstag meiner Frau, hat sich der zuständige Manager entschuldigt.
Die Lage, die wir von früheren Aufenthalten kannten, ist unseres Erachtens durch die Nähe zum Skytrain aber auch zu Fuss in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |