Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Erneuter Besuch in einer blühenden Oase der Ruhe!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Shangri La Hotel besticht durch seine Lage, den hervorragenden und unaufdringlichen Service und durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter; hier fühlt man sich als Gast und nicht als zahlender Tourist! In unserem Zimmerpreis war das Frühstück includiert, sowie, weil wir mehr als 2 Nächte im Krungthep Wing des Hotels wohnten, eine kostenlose 2 Std. Dinner Cruise. wenn das Shangri La Hotel gebucht wird, dann unbedingt im Krungthep Wing wohnen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Zimmer war sehr geräumig und mit allen Annehmlichkeiten, wie u.a. Kaffee / Tee Kocher, gratis ( nichtalkoholische Getränke ) Minibar, Gebäck, Blumen, TV, Balkon mit Blumenbepflanzung und Sitzecke, Safe ausgestattet, dazu kam noch das man sich 2 Kleidungsstücke pro Person und Tag gratis bügeln lassen konnte und der Butler unaufdringlich zur Verfügung steht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Hightea am Pool hat schon was, von der optischen Aufmachung angefangen, über die Qualität und Auswahl an Speisen, hier fühlt man sich richtig wohl, war alles im Preis als Krungthep Wing Gast includiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wohnten innerhalb von 2 1/2 Wochen erneut im Krungthep Wing des Shangri La Hotels und wurden sofort am check in als Repeater wargenommen und auch entsprechend umsorgt, der Check in erfolgte an einem separten Tisch, uns wurden kalte Tücher und ein Getränk zur Erfrischung gereicht, das eingelagerte Gepäck ( unsere Winterkleidung ) holte der Bellboy unaufgefordert und durch zufall erhielten wir das gleiche Zimmer - 1062 - das wir bereits bei unserem ersten Besuch bewohnten. Helene unsere Butlerin erkannte uns wieder und begrüßte uns ganz herzlich mit frischen Blumen, Gebäck und erneuten Erfrischungstüchern. Helene besortgte uns Mangos und Klebreis zur Mitnahme nach Deutschland und verpackte sie fachgerecht für einen problemlosen Flugtransport. An dieser Stelle ein erneutes Dankeschön für diesen überaus aufmerksamen Service!!! Da wir bereits gegen 10 Uhr im Hotel ankamen wurden wir gefragt, ob wir nicht noch ein zusätzliches Frühstück einnehmen wollten und zwischenzeitlich sollte das Gepäck auf´s Zimmer gebracht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die direkte Lage am Fluß waren es nur wenige Gehminuten bis zur nächsten Skytrain Station - Saphan Taksin - oder den Lienenbooten am Sathorn Pier, mit denen man sehr güstig, Tageskarte kostet 150 Baht, umgerechnet ca. 3,65 Euro, die Sehenswürdigkeiten, wie u.a. China Town, Goldenen Buddha, Wat Pho, Wat Arun oder auch den Großen Palast erreichen kann. Die diversen Shopping Malls lassen sich hervorragend per Skytrain sicher erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im Hotel gibt es kostenlos Internet und WiFi, der Pool am Krungthep Wing war wegen Wartungsarbeiten geschlossen, trotzdem gab es den regulären Pool Service mit Getränken bzw. Handtuch Service und bis zum Pool am regulären Shangrila Wing waren es nur wenige Schritte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:88