- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in einer luxuriösen Anlage mit orientalischen Elementen. Für Badetage am Ende einer Rundreise bestens geeignet. Mit dem Taxi ist man schnell in Muscat, um dort alle Highlights der Hauptstadt zu entdecken. Gerne wieder!
Geschmackvoll und luxuriös ausgesattet. Tolles Marmorbad.
Gutes, aber recht hochpreisiges Essen im Restaurant. Im Poolbereich sind auch kleinere Gerichte, Salate, etc. erhältlich.
Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Check-in Vorgang sehr langwierig. Innder Lobby stehen für die Gäste köstliche Datteln bereit.
Etwas außerhalb von Muscat gelegen )noch hinter dem Al Bustan). Je nach Verkehrslage 20-30 Min. mit dem Taxi ins Zentrum.. Die weitläufige Hotelanlage liegt direkt am Strand. Ansonsten gibt es nicht viel in fußläufiger Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weitläufige Außenanlagen mit mehreren Pools für den Badespaß. Direkter Zugang zum Meer. Ausreichend Liegen. Es werden reichlich Pooltücher und gekühlte (complimentary) Wasserflaschen zur verfügung gestellt. Da der Poolbereich gut frequentiert, jedoch nicht überlaufen ist, steht einem entspannten Tag nichts im Wege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annabel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |