Joachim (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Großes 5-Sterne Hotel in einsamer Lage, zum Relaxen bedingt geeignet. Sehr freundliches Personal, professionelles Ein- und Auschecken, guter Zimmer- und Strandservice.

Liegt als geschlossene Anlage abseits. Leider außerhalb der Anlage keinerlei Infrastruktur, keine Wanderwege, keine weiteren Strandzugänge, etc.

Perfekte Zimmer, groß, sehr sauber, toller Zimmerservice.
Wir bekamen jedoch ein Zimmer , bei welchem der Balkon direkt vor der Ausblasöffnung der Lüftungsanlage lag und deshalb völlig unbenutzbar war. (Lärm, Geruch). Bei unserer 1.Abreise nach 3 Tagen wurde uns diesbezüglich zugesichert, dass wir bei Wiederkunft nach unserer Rundreise gern ein wesentlich besser gelegenes Zimmer im 4. OG erhalten werden. Entgegen dieser Zusicherung haben wir kein Zimmer im 4.OG sondern nur im 2.OG, ohne Aussicht, erhalten.

Perfekt - mit Abstrichen im Bereich Gastronomie. Der Liegenservice am Strand mit Handtuch- und Auflagenvorbereitung sowie Trinkwasser ist einmalig. Sehr sehr freundliches und nettes Personal.
Leider werden aber auch hier Liegen reserviert, indem diverse Gäste bereits vor dem Frühstück sich "ihre" Liegen herrichten lassen und dann erst Mittag kommen. Das wäre unbedingt verbesserungswürdig. (z.B. Räumen nach 60 min.)

Speisesaal gleicht einer Großkantine (Tischarrangement, Geräuschkulisse) und entspricht nicht den Erwartungen an ein 5-Sterne Haus.
Beim Abendessen z.T. lange Wartezeiten vor dem Speisesaal. Tische wurden u.E. zu langsam abgeräumt, an einigen Abenden ist hier auch noch gegen 20:30 Uhr eine große "Überlastungssituation" vorhanden.
Das Servieren von alkoholfreiem Bier mittels einer ungeöffneten 0,33er Dose und einem zugehörigen Glas kann im Poolbereich sicherlich toleriert werden. Im Speisesaalbereich eines 5-Sterne-Hauses ist diese Vorgehensweise eher befremdlich.....

Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum. Pool zum richtigen Schwimmen nicht empfehlenswert. Sehr viele Kleinkinder mit entsprechender Geräuschkulisse.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Joachim