Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 4 Wochen • Strand
Abfallend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit Entstehung des Hotels sind wir Dauergäste im Al Bandar im November und haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Nachdem ein neuer Direktor das Haus seit 2012 leitet, lässt der Service ein wenig nach. Da wir immer bei Abreise für das nächste Jahr buchen, erfuhren wir einen Preisaufschlag von sage und schreibe knapp 20%. WIr waren eine der längsten Dauergäste des Hotels und geben aufgrund der neuen Verhältnisse unsere GoldenCircle Hotelkarte ab und haben bereits ein anderes Superhotel für November gebucht. Schade, dass man Dauergäste mit solchen Maßnahmen vergrault. Das ist kurzsichtig gedacht und m.E. dumm!!! Bereits beim Einschecken mussten wir unsere Koffer bis zur Rezeption alleine tragen. Und dann wollte man von uns eine Sicherheitsleistung auf dem Kreditkonto haben. Das haben wir abgelehnt, da wir seit Jahren unser Hotelrechnung pünktlich und zuverlässig bezahlt haben. WIr wären daraufhin fast abgereist. Das ist ein unglaubliches Mißtrauen vor allem gegenüber langjährigen Stammgästen. Schade, dass sich ein 5SterneHotel so verändert. Ulrike und Hans-Peter S.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2