Alle Bewertungen anzeigenVor 6 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
IRI(61-65)
2 BewertungenDipl.-Ing.
6 / 6
Hotel sehr zentral gelegen, naheliegende Verkehrsanbindung. Tolles Frühstück, auch auf Terrasse mögl., für Langschläfer alles verfügbar, Personal sehr nett, Zimmer sauber, WLAN hackt mitunter. Leider nach 24 Uhr wird der Flure zu den Zimmern als Rennstrecke benutzt ;(
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife

