Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • StadtMehr Erwartet
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gerade vom SG Costa BCN zurückgekehrt , hatte ich etwas mehr erwartet. Auf diversen Internetseiten ist das Hotel hochgelobt worden, deswegen wir uns auch für dieses Hotel entschieden haben. Nun ja, es war nicht der Hammer. Der gläserene Aufzug ist schon seit Monaten nicht mehr gereinigt worden. Im Zimmer Risse an der Decke, von der Klimaanlage tropft das Wasser; beim Duschen steht das halbe Badezimmer unter Wasser, das Sofa ist total durchgesessen und fleckig, Haare vom Vorgänger im Bad, Roomservice 1 mal in der Woche ( 2 Badetücher und 2 Handtücher für 2 Personen für eine Woche ?!? . Extra Handtücher kosten 3,50 Euro pro Person, Müll selbst entsorgen in den Containern die direkt vor dem Hotel vor sich hin Schimmeln.Küchenauststattung mehr als kläglich,nicht mal ein Kaffemaschiene an Bord. ZUM POSITIVEN Geräumiges Appartement, 2 Zimmer, Fernseher mit Deutschen Sendern ( Wer auf RTL und sat 1 steht ), Strandnah, Restaurants 10 min Fussweg, relativ ruhig ( je nachdem wie der Wind steht, kommen die Flugzeuge schon mal übers Dach) , Pool mit Liegen ( ACHTUNG; an die Badetücher denken), die kann man angeblich auch waschen, haben wir aber nicht gemacht, ausserdem führt eine Wendeltreppe auf die Dachterasse Fazit : Wir werden nicht nochmal diesel Hotel besuchen, obwohl die jungen Damen von der Reception sehr nett und freundlich wahren. Da wir schon sehr viele Hotels besucht haben, ist vielleicht unser Anspruch etwas höher als bei anderen. Für diese Preise, die verlangt werden gibt es anderwo besseren Service, 20 bis 30 % weniger, und es könnte stimmen, aber so leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:6