- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Feines kleines, na ja was heißt klein? 100 Betten Hotel Allerdings ziemlich weit vom Flughafen 2 Stunden Fahrzeit. Chefin spricht deutsch, und hilft immer mit :-)
Immer sauber aufgeräumt. Allerdings dauerte es bis zum Nachmittag, was wir als nicht schlimm empfunden haben
Das Essen war Geschmackssache. Man hatte Morgens, Mittags und Abends Büffet,. Abends wurde immer gegrillt. Fisch, Frikadellen, Köfte oder Hähnchen. Beim Büfett fehlten die kleinen Zettel, wo man erkennen kann, was man isst. Der Chefkoch , der alles beobachtete konnte man ruhig fragen er Verstand nicht was man wollte. Schade. Es gab genug Salat , Obst, und Torten. Mangel, das Essen in den Warmhaltebehältern war meistens schon kalt, weil 80 % der Gäste den Deckel nicht wieder geschlossen haben. Es gab meistens zum Lunch ein Fleischgericht. Fleisch ist in der Türkei sehr teuer geworden.
Tja Das Personal, hmmmm also, wer russisch kann, wird es leicht haben. Deutsch und Englisch wird fast nicht gesprochen. Einige Brocken, das wars. Aber freundlich und nett waren alle. Leider musste man von anderen manchmal übersetzen lassen, was man an der Bar wollte. Okay!!
Wie gesagt, vom Flughafen 2 Stunden mit dem Sammelbus. Es liegt an einer Hauptverkehrsstraße, die am Tag ziemlich stark befahren ist. Zum Strand kommt man durch einen Tunnel. Aber es ist ein Steinstrand, unbedingt Schuhe mitnehmen. Na wir nur 5 Tage direkt im Hotel waren, die anderen 2 Tage gingen mit Ankunft, und Abreise drauf, waren wir nur im Hotel. Aber nach Alanya kommt man gut mit dem Bus hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | ÖGER TOURS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. Grüße,