phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Michael (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Traumhafter Aufenthalt

6,0/6
Dieses Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Hotelgelände besteht aus einem schönen Garten, Poolbereichen und gemütlichen Bungalows. Die Anlage bietet viel Platz, um genügend Ruhe und Privatsphäre zu haben. Die Bungalows sind toll - geräumig, gut eingerichtet und jedes Detail wurde sorgfältig platziert. Alle Poolbereiche sind schön, unser Favorit war der Infinity-Pool mit Blick auf den Ozean. Auch das Sonnendeck daneben ist der Wahnsinn. Das Personal war fantastisch, sehr professionell, stets mit einem Lächeln und immer hilfsbereit. George und sein Team haben sich sehr gut um uns gekümmert und unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichem gemacht. Wir können das Sevi Hotel sehr empfehlen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Große, nett eingerichtete Zimmer. Angenehmes Bad und ein tolles Bad.

Service6,0
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

Gastronomie6,0
Ausgezeichentes Essen. Vom Frühstück bis zum Abendessen war alles sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Michael,

vielen lieben Dank für diese ausgezeichnete Bewertung!

Es freut uns sehr zu lesen dass SeVi eure Erwartungen übertroffen hat und eure Weiteremfehlung ist die grösste Belohnung die wir von unseren Gästen erhalten können! Danke dafür! :)

Es war wirklich schön euch kennengelernt zu haben und freue mich jetzt schon auf euren nächsten Besuch bei SeVi Boutique Hotel!

Alles Gute bis dahin und viele sonnige Grüsse aus Sansibar!

George & euer SeVi Boutique Hotel Team
NaNHilfreich