Johannes (36-40)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

tolle, individuelle Bungalows auf Sansibar

Die Anlage ist sehr schön und liegt direkt am Strand. Es gibt ausschließlich geräumige und gepflegte Bungalows, die zum Teil auch direkt am Strand liegen. Die Strandvilla ist das Highlight. SeVi eignet sich hervorragend zum relaxen und als Ausgangspunkt für Touren nach Mnemba Island. Der Rest der Insel ist via Taxi auch schnell erreichbar. Man hat hier wenig Party aber dafür Lokalkolorit. Zu empfehlen ist der lokale Fischmarkt am Nachbarstrand, wenn man die Fischer reinkommen sieht.

Leider ist das baden durch die Gezeiten nicht immer optimal (durch die drei Pools, teilweise mit Blick über den Strand, aber leicht zu verschmerzen) und vor allem das Dorf relativ dreckig. Letzteres ist aber überall auf der Insel gleich.

Sehr viel Lokalkolorit, wenig Partypublikum.

Es gibt ausschließlich tolle Bungalows, u.a. mit privatem Pool. Die schönsten am Pool oder sogar am Strand.

Alle Wünsche werden erfüllt, sofern logistisch möglich

War gut aber leider aufgrund der Corona-Situation nicht immer alles vorrätig.

Man kann alle Sansibar-Touren über das Hotel buchen. Wassersport gibt es mit auf Schnorcheln leider nicht.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Johannes
Lieber Johannes

Zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben, uns über Ihre Eindrücke von unserem Boutique Hotel informieren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und die Atmosphäre unseres kleinen tropischen Paradieses genossen haben. Genau das ist unser Ziel, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bescheren und sie vom Alltagsstress zu befreien, gerade während der COVID-19 Pandemie.

Unser Team ist immer bereit, unsere Gäste mit prompten Dienstleistungen zu unterstützen und wird sich sehr freuen zu hören dass sie erfolgreich waren und Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Danke nochmals, dass Sie unsere wertvollen Gäste waren. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüssen.

George & the SeVi Boutique Hotel Team