Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
JM (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit toller Anlage direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekte Anlage zum Entspannen und relaxen. Viel Platz, viel Grün und nette Mitarbeiter. Große Anlage mit kurzen Wegen vom Strand zum Essen oder zur Bar. Gleich hier möchte ich zum Thema Corona folgendes schreiben. Ich fühle mich in Deutschland, speziell in Berlin unsicherer als hier in Göynük. Desinfektion an fast jeder Ecke. Alle Mitarbeiter im Hotel tragen Mundschutz. Kostenfreie !!!! Masken für Gäste. Fieber messen am Eingang von Märkten, Bazars und Geschäften. Leere Einkaufsstraßen weil die Gäste ausbleiben. Ich wünsche mir das die Bemühungen die von türkischer Seite gemacht werden schnell belohnt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neue 2 x 2m Matrazen und ein neu renoviertes Bungalowzimmer. Klimaanlage und täglich aufgefüllte Minibar. Was will man mehr. Hier der einzige Kritikpunkt: Der Kompressor der Klimaanlage aufm Dach hat die ganze Nacht gerattert. Beim Gerät bahnt sich wohl ein Lagerschaden an. Als Berliner an einer Hauptstraße wohnend eigentlich kein Thema aber ..... hatte Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bedingt durch Corona ist das Speisenangebot eingeschränkt. Es ist nicht schön aber jeder hat dafür Verständnis. Die Umsetzung der Vorgaben keine offenen Speisen anzubieten wurde mit einer Futterluke gelöst. Wir haben uns schnell daran gewöhnt und haben auch auf den Nachbartischen keine überfüllten und stehengelassenen Teller gesehen. Ein klarer Pluspunkt für die Luke. Leider gab es keine individuell gemachten Nudeln im Wok oder ein besseres Brotangebot wie in den vegangenen Jahren. Covid19 ist halt überall.


    Service
  • Sehr gut
  • hier ein besonderes Lob. Ob beim Einchecken (Gulnissa) beim Essen (Özdal & Mustafa) oder bei der Gästebetreuung (Arzu), Service hat hier einen hohen Stellenwert. Wünsche werden schnellstens und bestmöglich erfüllt und das vom gesamten Personal. Saubere Tische und Zimmer, schnell servierter türkischer Kaffee oder Raki nach dem Essen oder an den Bars. Wenn es 7 Sterne geben würde ... es wären 7. Perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Autostunde vom Antalya Airport entfernt liegt das Hotel direkt am Strand. Eine sehr schöne, liebevoll gepflegte Anlage umschliesst das große Gelände. Angrenzend zur rechten und linken Seite sind weitere Hotels vorhanden. Zum Shoppen und Stöbern ist man in gut 400m die Strasse runter, zum wöchentlichen Basar sind es dann aber schon 1 1/2 Km. Eine Taxifahrt nach Kemer City kostet 10 Euro und dauert ca. 10 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wieder bedingt durch das Virus ist auch das Animationsprogramm eingeschränkt. Hat uns jetzt nicht so gestört, wollten ja am Strand liegen. Shows oder Livemusic gab es jeden Abend. Für jeden Geschmack etwas. Wellness & Fitness kann nicht bewertet werden, weil nicht genutzt ist aber vorhanden. Gerne hätte ich eine Radtour zum Canyon unternommen. Mit den Vorort auszuleihenden Rädern war dieses leider nicht möglich. Der Zustand war zu schlecht. Auf Nachfrage ist das Ausleihen der Räder ein externer Partner. Hier und im Minimarkt (auch extern) im Untergeschoss sollte das Hotel nachbessern. Deshalb nur 4 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JM
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber JM, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage