- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und alle Mitarbeiter sind freundlichen. Leider hört das positive dann aber auch schon auf . In dem Hotel arbeiten überwiegend ungelernte Mitarbeiter. Es ist jedes Mal eine Überraschung welch ein Getränk man bekommt wenn man eins bestellt . Leider sprechen alle Mitarbeiter bis aus "you are wellkom' weder Englisch noch Deutsch . Der Kinderbereich ist so abgelegen das weder Eltern noch Kinder Lust haben sich dorthin zu beheben . Auch die Wassertemperatur im " Aqua Park" ist mit 20 Grad für Kinder eindeutig zu kalt . Außerdem sind die Öffnungszeiten der Rutschen sehr ausbaufähig ( nur von 10 bis zwölf und bin 14 bis 16 Uhr geöffnet) Die ganze kinderanlage ist sehr verwinkelt und unübersichtlich. Außerdem konnten unsere Kinder den Kids Club gar nicht nutzen da eine Kommunikation bis auf türkischer Sprache nicht möglich ist .
Die Zimmer sind sauber , leider aber viel zu klein uns es mangelt überall an Ablage möglichkeiten und Schänken . In einem Familienzimmer nur EINEN Kleiderschrank mit zwei Türen anzubieten passt nicht zu einem Hotel der Preiskategorie. Außerdem ist die Klimaanlage wie beim Bestellen der Getränke " Glückssache". Einige Stunden funktioniert sie, die meiste Zeit aber nicht . Wir haben drei Mal bei der Rezeption gebeten das Problem zu beheben, ohne wirkliche Reaktion oder Besserung.
Es wird überwiegend türkische Küche angeboten . Etwa mehr Auswahl und Internationalität hatten wir uns gewünscht. Auch die Übersetzung der Speisen auf deutsch ist mangelhaft. Abends gab es regelmäßig " Kücken Döner".
Alle sehr bemüht aber das reicht nicht aus . Die Zimmerreinigung erfolgt bis 17 Uhr . Auf Fragen und Wünsche würden wieder zuverlässig eingegangen noch beantwortet.
Das Hotel liegt wunderschön in einem Pinienwald gelegen . Eine Einkaufsstraße befindet sich in Fußläufiger Nähe. Vom Flughafen bis zum Hotel Fahrt man gute 60 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Eva, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung