Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Türkei ist ein schönes Urlaubsland, mit vielen schönen und gepflegten Resorts, dieses gehört leider nicht dazu. Der Service ist sehr schlecht wenn überhaupt vorhanden. Die Angestellten wirken lustlos und genervt. Ausschank von Getränken in Pappbechern und die Esstische im Hauptrestaurant immer dreckig. Besteck und Servitten muss sich der Gast hier selbst zusammen suchen. Die wenigen Cocktails sind kaum trinkbar. Das Personal spricht weder Englisch noch Deutsch da 99% aller Gäste aus dem Osteuropäischenraum kommen. Die Bungalowzimmer sind in Ordnung und bieten alles was man braucht, jedoch könnte an der ein oder anderen Stelle etwas renoviert werden. Die kostenlose Minibar wurde während unseres 10tägigen Aufenthalts 5mal vergessen aufzufüllen, dies änderte sich auch nach Beschwerden nicht. Positiv anzumerken sind die preisgünstigen und bequemen Strandpavillions.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anne, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Das uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Wir möchten uns auch gern in zwei Punkten äussern. Punkt 1. Wie Sie mitbekommen haben, wo Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Waren viele Familien mit Kindern zu Gast. Da wir ein Familien Freundliches Hotel sind und sehr viel wert legen, das auch unsere Gäste mit Ihren Kindern auch sich Entspannen können, haben wir keine Gläser ausgabe an der Poolbar sowie an der Beachbar. Wegen verletzungsgefahr, da die Kinder selbst an die Bar gehen können und Ihre Getränke bestellen dürfen. Wir haben nur an der Lobby Bar Getränke ausgabe in Gläsern. Wir hätten Ihnen in den anderen Punkten gern weiter geholfen, wenn Sie mit uns diese Punkte direkt im Hotel geteilt hätten. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und dies direkt ans Management, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen alles gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Smiley Service Team

Offizielle Hotel Homepage