Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Entspannter Badeurlaub bei Freunden - immer, immer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für die türkische Reviera ist dies ein angenehm kleines Haus. Die sehr gepflegte Anlage ist eingebettet in den alten Baumbestand und liegt direkt am Meer. Es gibt viel Grün und Schatten spendende Palmen. Es ist eine Anlage mit kurzen Wegen. Es gibt ein Spa-Center, einen Kinderbereich mit Wasserrutschen, einen Baby-Pool, Relax-Pool und den großen schönen Aktivity-Pool mit Animation. Am Poolbereich wurde zu Saisonbeginn unter anderem der Boden und die Poolbar erneuert - sehr gelungen. Während unserer 19 Tage im Septemer waren 16 Zimmer mit deutschen Gästen belegt. Die anderen Gäste kamen zum Großteil aus Russland und der Ukraine und es waren auch Engländer, Belgier Polen und Rumänen dort. Wir fanden die Mischung und das Verhältnis gut. Es gab keinerlei Probleme bezüglich der Gästestruktur. Es gibt im Hotel einen Friseur, Supermarkt, Fotografen, Ledershop und den Silberladen mit dem immer freundlichen und hilfsbereiten Güven. Er macht sehr faire Preise und wir haben bisher immer nur gute Qualität gekauft. Am Strand gibt es einen Wassersport-Stand. Der Einstieg ins Meer gestaltet sich bequem über einen Badesteg. Am Strand ist der Liegebereich aufgeteilt in Raucher und Nichtraucher. Am Strand und Pool gibt es immer ausreichend Liegen und Schirme. Zusammengefasst ein Urlaubshotel, das für einen Badeurlaub perfekt geeignet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die gekachelten Zimmer und der Balkon sind ausreichend groß. Ebenso das Bad mit der sehr großen ebenerdigen Dusche. Es gibt einen kostenfreien Safe und einen neuen kleinen Kühlschrank, der täglich mit den entnommenen Softdrinks wieder aufgefüllt wird. Die Zimmerreinigung war gut mit täglichem Handtuchwechsel und 2 x wöchentlich neuer Bettwäsche. Eine Sonne mussten wir in der Gesamtwertung abziehen, da die Möblierung schon in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt ist - was uns persönlich aber nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel ( früher Magic Life) und waren in all den Jahren immer begeistert vom Essen. Wie wir erfahren haben gibt es einen neuen Chefkoch - und der könnte unsere Begeisterung nochmals steigern. Das Essen im Buffetrestaurant war abwechslungsreich, immer sehr lecker und gut gewürzt. Die Präsentation war immer appetitlich. Mehrmal wöchentlich gab es Themenabende: italienisch, asiatisch, Türkisch, mexikanisch und Fisch. Das Fischrestaurant haben wir nicht genutzt, weil es leider indoor ist. Im Kebap-Haus haben wir jeden Mittag lecker gegessen. Vor- und Nachspeise gibt es hier vom Buffet, kleine Gerichte wie Frikadellen, Pizza und Burger werden auf Bestellung frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Es war immer köstlich ohne das Gewusel wie im Buffetrestaurant- und hier weht immer eine frische Brise. Es ging immer freundlich und relaxed zu - ohne lange Wartezeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl beim Empfang an der Rezeption, als auch in den Bars und in den Restaurants, beim Hauskeeping, im Garten- u. Haustechnikbereich sowie im Spa-Bereich haben wir nur äußerst freundliche Mitarbeiter angetroffen. Beschwerden oder besondere Wünsche hatten wir nicht, daher können wir hierzu keine Auskunft geben. An der Poolbar und Lobbybar sowie im Kebap-Haus gab es einige wenige Kellner, die ein wenig deutsch und englisch gesprochen haben - ansonsten war es um die Sprachkenntnisse eher nicht so gut bestellt, war für uns aber kein Problem. Besonderen Dank an die liebe Deniz von der Poolbar, die wir in unser Herz geschlossen haben. An der Rezeption würden wir sehr freundlich in deutsch empfangen. Der Generalmanager ist in der Anlage immer wieder sehr präsent. Er ist sehr freundlich, spricht auch deutsch und hat sich immer mal die Zeit für ein kurzes nettes Gespräch genommen. Die einzige Person, die leider gar nicht auf die Gäste zugegangen ist und wenig kommunikativ war ist die Managerin der Gästebetreuung. Sehr schade - weil es doch zum einen ihr Job ist, und zum anderen speziell deutsche Gäste in der Regel viel Wert darauf legen. Gerade hier hätte man für die wenigen deutschen Gäste mehr tun können. Wir haben keine Sonne abgezogen, da es für uns persönlich nicht wichtig war...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Göynük liegt ca. 50 km vom Flughafen entfernt. Unsere Fahrt mit dem gebuchten Privattransfer hat ca. 45 Minuten gedauert. Den Beginn der Einkaufsstraße erreicht man in ca. 800 Metern. Wenn man ca. 1,5 km einfach weiter geradeaus geht, erreicht man das Dorf Göynük. Hier findet Freitags immer der Bazar und Markt statt. Die nächst größere Stadt Kemer liegt 8 km entfernt und ist mit dem Dolmus bequem zu erreichen. Der Dolmus hält direkt gegenüber vom Hotel. Die einfache Fahrt kostet 1,00 Euro pro Person.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr schön, Wellnessbereich mit Hamam und Sauna ist sehr ordentlich, sauber und angenehm in der Atmosphäre, die Preise absolut moderat, wenn man mehrere Anwendungen bucht. Fittnessbereich ist vorhanden - haben wir aber nicht genutzt. Großes Lob an das gesamte Animationsteam, weil endlich mal durchgängig alle sehr nett und nicht nervig waren - besonders unsere Liebe Marta, die immer sehr bemüht ist, auch in deutsch und englisch mit allen Gästen ins Gespräch zu kommen. Angeboten wurde das übliche Programm von morgendlichem Yoga oder Pilates über Wassergymnastik, Darts, Boccia, Volleyball, Pool-Spiele, Wasserball, Bogenschießen und Luftgewehrschießen. Es wird angeboten - aber man wird hier nicht "von der Liege gerissen" - wenn man nicht mitmachen möchte, reicht ein einmaliges "nein" - sehr angenehm. Das Abendprogramm findet je nach Programm abwechselnd im Amphitheater oder am Pool statt, mit 3 Mal Livemusik pro Woche. Die Abende am Pool waren sehr schön, weil man hier nett sitzt, die Poolbar somit auch endlich wieder abends geöffnet war und es gab sogar Getränkeservice am Tisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uwe und Anne, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Smiley Service

    Offizielle Hotel Homepage