Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Teresa(19-25)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Einmal Magic Life, immer Magic Life
6 / 6

Die Clubanlage ist sehr übersichtlich. Es sind fast nur deutsche und österreichische Urlauber dorten, man fühlt sich daher sehr wohl. Die All inclusice Leistungen lassen keine Wünsche offen, man kann rund im die Uhr essen und trinken (die Wunderbar hat 24 Stunden geöffnet). Die Zimmer sind sehr sauber und auch am Pool wird ständig für Sauberkeit gesorgt. Preis- Leistungsverhältnis ist TOP! Im August ist es ziemlich heiß, wir hatten meistens über 40 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit. Aber man gewöhnt sich nach 2 Tagen daran.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, Telefon, Balkon oder Terrasse ausgestattet. Die Größe ist auf jeden Fall ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen großem Speisesaal mit Buffet ( verschiedene Salate, und typische türkischen Gerichten) . Dazu noch 2 A-la-carte Restaurant, mit einem Besuch inclusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und aufmerksam, Teller und leere Gläser werden schnellstmöglich abgeräumt. Die meisten Kellner können deutsch, die übrigen auf jeden Fall englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bus Transfer zum Flughafen/Hotel beträgt ungefähr eine Stunde. Nach Kemer sind es ca. 15 Minuten mit dem Bus. Der Strand grenzt direkt an das Hotel an. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten werden von TUI direkt vor Ort angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist super. Man kann zum Beispiel Bogenschießen, Dart spielen, Bocchia spielen, Step Aerobic, Stretching, Wasserski, Wakeboard, Schnuppertauchen im Pool oder Bananaboot fahren. Alles inclusive. Es gibt eine hauseigene Disco. Der Pool und das Meer sind sehr sauber. Liegen und Schirme sind genügend vorhanden. Es gibt kostenlosen Internetzugang und Wi-Fi.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden