- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr süße kleine Anlage, eingebettet in einen wunderschönen Garten. Berge oder Meer, Action oder Entspannung - für jeden ist etwas dabei.
Wir hatten ein Bungalow Zimmer mit Gartenblick und sogar seitlichen Bergblick (rechts) und seitlichen Meerblick (links). Zimmer ist sehr geräumig und hat auch eine große Dusche und einen großen Balkon. Im TV gibt es drei deutsche Sender, da kann man abends mal die Nachrichten schauen, insofern man dies möchte.
Es gab immer und überall die Möglichkeit etwas zu essen oder zu trinken. Kam man etwas später zum Frühstück, war trotzdem noch reichlich von allem da. Mittagessen gibt es im Hauptrestaurant aber auch sehr lecker und etwas idyllischer im Snack Restaurant. Am Abend gab es öfter ein Thema. Die Hauptgerichte werden frisch zubereitet, man kann dem Koch quasi bei der Arbeit zusehen. Kalte Vorspeisen, Salate und Desserts, alles mega gut. Eine absolute Empfehlung sind aber auch die ala Card Restaurants! Wem das nicht genügt, der hat zwischen 22-7Uhr auch noch die Möglichkeit etwas zu essen. Die Bars am Strand und am Pool haben lange geöffnet, die in der Lobby sogar 24h. Die Minibar im Zimmer wird täglich mit Softdrinks aufgefüllt.
Alle waren sehr freundlich und steht's bemüht. Beim Abendessen ging es manchmal etwas chaotisch zu, was allerdings an den überwiegend russischen Gästen mit ihren Kindern lag. Die Jungs von den Bars sind immer gut drauf und für einen kleinen Spaß zu haben, besonders Hasan von der Lobby Bar. Falls es mal Probleme/Meinungen/Fragen gibt, geht zu Arzu vom Smiley Service. Sie ist die gute Seele des Hauses und weiß einfach alles :) Ein ganz besonderes Lob an dieser Stelle auch an die vielen fleißigen Bienchen im Hintergrund: das gesamte Küchenpersonal; die Gärtner, die alles so topp gepflegt halten und auch noch spät abends die Blumen gießen. Und die Jungs, die mittags am Strand den Müll einsammeln und den ganzen Tag die Stege kehren.
Das Hotel ist nicht allzu weit vom Flughafen entfernt (45min). Landestypische Ausflüge werden zwar vom Reiseveranstalter angeboten, man kann aber auch einiges selbst erkunden: Eine Wanderung durchs Gebirge ist ein absolutes Highlight für jeden Naturfreund und sehr empfehlenswert. Wir sind mit dem Taxi zum Canyon gefahren (8€), sind den Berg hinauf und wieder runter (2h) und dann zum Hotel zurück gelaufen (1,5h). Oder man fährt mal mit dem Bus nach Kemer (1€) oder Antalya zu einem kleinen Stadtbummel. Der Bus fährt alle 15min direkt vorm Hotel Mag man einfach nur shoppen, gibt es eine Meile direkt in der Nähe (aus dem Hotel raus, links die Straße vor).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedne Animationen gibt es ab 10Uhr am Pool oder Strand oder Garten. Man kann dabei mitmachen, muss es aber nicht. Man wird einmal kurz gefragt und wenn man nicht mag, dann is gut. Aqua Gym im Meer ist total entspannend. Das Spa ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hammam und Massagen sind einfach klasse. Hier kann man auch ein bisschen feilschen und sich ein gutes Angebot machen lassen. Am Strand findet man ein kleines Büdchen mit der Aufschrift "Water Sport". Geht da unbedingt mal hin! Hier bietet Rambo verschiedene Möglichkeiten von (klar) Wassersport an. Wir hatten einen Ausflug in einem Speed Boat die Küste entlang. Das hat jetzt nicht viel Zeit in Anspruch genommen,auch nicht viel Geld und war richtig schön. Man sieht halt bissl was von der Gegend aber eben von der Wasserperspektive aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole und Steve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole und Steve , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Arzu Smiley Service