- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hostal verfügt über 12 Zimmer. Unser Zimmer war stimmig eingerichtet und sehr gemütlich, das Zimmer befand sich in einem sehr guten Zustand, keine abgeranzten Möbel o.ä. Das Hostal ist durch und durch sauber und gepflegt, der Allgemeinzustand dadurch sehr gut. Die Gastestruktur war gemischt (Alter ca. 25 - 60, Nationalitäten gemischt), was der durchaus angenehmen familiären Atmosphäre nur zugute kam. WiFi inklusive, Frühstück war von uns zugebucht worden.
Die Größe des von uns genutzten Zimmers war mit ca 15m² vollkommen ausreichend. Hinzu kam das Badezimmer mit weiteren ca 4m² sowie ein Balkon. Wir hatten ein Zimmer der hausinternen Kategorie "Standard" gewählt. Das Zimmer war ausgestattet mit einem 180cm breiten Doppelbett (mit sehr guten Matratzen - kein durchgelegener Billigschrott), einem Kleiderschrank sowie einem großen Standregal. Daneben hatte das Zimmer einen Schreibtisch mit Stuhl, TV mit Sat und einen wandmontierten Ventilator mit Fernbedienung. Auf dem Balkon gab es ebenfalls zwei Stühle und einen Tisch. Zimmer, Balkon und Badezimmer waren bei unserer Ankunft sehr sauber. Hier wird wirklich noch Wert auf die Zufriedenheit des zahlendes Gastes gelegt.
Das Hostal bietet ausschließlich Frühstück an. Das Frühstück ist reichhaltig, die angebotenen Speisen und Getränke sind von sehr guter Qualität. Sauberkeit wird auch im Bereich Küche/Speisesaal groß geschrieben. Nachmittags kann man auf der Terrasse/Lounge vor dem Hostal verweilen und verdammt gute Cocktails genießen. Es steht es jedem Gast frei, die vorhandene und sehr schön gestaltete Dachterrasse/Lounge zu nutzen. Auch das jedem Gast entgegengebrachte Vertrauen der Gastgeber ist erfreulich: die Betreiber halten in der im oberen Stockwerk gelegenen Bar gekühlte Getränke bereit. Hier kann sich jeder Gast zu jeder Tages- und Nachtzeit mit gekühlten Getränken versorgen. Die konsumierten Getränke sind sodann von jedem Gast selbst in eine ausliegende Liste einzutragen. Eine Abrechnung erfolgt sodann zum Ende des Aufenthalts. Diese Vorgehensweise ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich und verdient Dank und Anerkennung.
Die Betreiber sowie das Personal sind stets freundlich und zuvorkommend. Man wird stets gut betreut und beraten. Gerne geben die Betreiber Tips zu Sehenswürdigkeiten, Ausflügen und Tips zur örtlichen Gastronomie. Wir wurden jedenfalls bislang noch nirgends so herzlich empfangen und betreut wie im Seven Hostal & Spa. Einfach toll! Zimmerreinigung erfolgt so oft man möchte, ggfs auch täglich.
Entfernung zum Strand und zur Strandpromenade phänomenal, gerade mal ca. 50 m, dennoch am Abend ruhig gelegen. Perfekt also für einen Erholungsurlaub. An der Strandpromenade gibt es ausreichend Shoppingmöglichkeiten für jeden Geldbeutel. Restaurants befinden sich ebenfalls an der Strandpromenade in unmittelbarer Nähe. Hier ist das "Sa Caleta" sehr zu empfehlen. Entfernung zum Flughafen Palma ca. 60 km, Verkehrsanbindung sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |