- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altes Kolonialhotel, in den letzten Jahren von Grund auf renoviert, ohne seinen Charme zu verlieren. Alles sehr geräumig und mit stimmigem Gesamtbild.
Durch einen upgrade in eine Suite im ersten Stock, gibt es natürlich wenig zu mäkeln. Eine Katastrophe waren lediglich die Lichtschalter, die in großer Zahl im Zimmer verteilt waren und völlig wahllos irgendwelche Lampen gesteuert haben. Irgendwann haben wir es aufgegeben und die Dinger einfach brennen lassen wenn wir das Zimmer verlassen haben.
das Frühstück war sehr gut, die Auswahl ebenfalls in Ordnung. Zu Lunch und Dinner können wir nichts sagen, dafür sind die vielen Restaurants in der Stadt einfach zu gut. Die Cocktails an der Bar waren mit die Besten auf unserer Rundreise.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Schwachpunkt, wie meist in der Ecke der Welt sind auch hier die oft mangelhaften Englischkenntnisse, die die Kommunikation oft etwas mühselig macht.
Zentrale Lage, das meiste touristisch wesentliche der Stadt ist fussläufig zu erreichen. Der Verkehrslärm hält sich in Grenzen. bei geschlossenem Fenster hört man faktisch nichts, insbesondere wenn das Zimmer zur Seite oder zum Hof hin liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das übliche Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 359 |