Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit tollem Strand. Anlage ist schön angelegt und sauber. Strand und Pool mit schönen Liegen ausgestattet und man hat immer noch einen Platz gefunden auch wenn man später kam. Getränke wurden an Strand und Pool gebracht es gab überall aber auch Wasserspender zur Selbstbedienung. Positiv ist das wir ein kostenloses Upgrade für ein Zimmer mit Poolblick bekommen haben und einen sehr kurzen Weg zum Strand hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Betten könnten größer sein und es fehlen Nachttische für jede Bettseite. Seifenspender weisen starke Rostspuren auf- sehr unansehnlich und man möchte sie eigentlich nicht nutzen. Es gab eine Minibar die täglich nachgefüllt wurde und jeden Tag frische Handtücher. Unser Zimmer war groß und geräumig auch das Bad war groß genug für vier Personen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber. Leider ist es im Hotel recht laut. Dies liegt zum einen an den Gästen- hierfür kann das Hotel jedoch nichts- die morgens ums sieben oder nachts um drei laut rufend durch die Gänge rennen. Ein anderes Problem sind jedoch die sehr schwergängigen Zimmertüren. Man muss diese zum Schließen wirklich zuknallen, was sehr viel Lärm macht. Hier sollte das Hotel sich dringend etwas einfallen lassen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und es gab viel Auswahl. Diese wiederholt sich aber das ist völlig ok. Von den drei weiteren Restaurants, die man nutzen darf haben wir das Keif (asiatisch) und das Nur (mexikanisch) genutzt. Im Keif ist es sehr stark klimatisiert, so war unser Empfinden zumindest aber das Essen war lecker. Im Nur isst man auf einer Art Liege, was ganz nett war aber uns auch bezüglich der Speisen nicht richtig überzeugt hat. Getränke sind gut- nicht mit unseren deutschen Getränken vergleichbar aber das ist klar. Es werden leckere Säfte eingesetzt (eher pürierte Früchte).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich. Anfragen wurden schnell bearbeitet. Einige der Mitarbeiter sprechen deutsch sonst kommt man mit englisch auf jeden Fall weiter. Das ein oder andere Mal haben wir auf ein Getränk gewartet, was uns aber nicht gestört hat- schließlich war es Urlaub. Nur in der Roof Top Bar ist der Service etwas „chaotisch“ und wirklich sehr langsam. Dennoch lohnt sich ein Besuch. Die Kellner im Restaurant waren sehr nett und viele hatten immer einen Spaß auf Lager. Negativ war, dass wir uns rechtfertigen mussten als wir mittags (nach einem Ausflug) noch Handtücher für den Strand wollten. Das kann nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr kurz und es gibt einige Geschäfte in der Nähe. Die Lage zum Strand ist super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool sollte saniert werden, der Boden ist nicht wirklich schön. Die Anlage ist aber sonst schön. Wobei wir den Strand bevorzugt haben. Es gab immer verschiedene Angebote wie Schnorcheln, Beach Volleyball, Yoga, Kayak oder ein kleiner Tauchkurs. Wir haben das Schnorcheln und Tauchen probiert. Ist nur sehr kurz aber dennoch nett und zum Testen sehr gut. Abends gab es immer eine kleine Show in der Roof Top Bar. Sehr schön auch für die Kinder. Es gibt für Kinder (kann aber auch von allen anderen genutzt werden) einen Kicker, eine Tischtennisplatte, Air Hockey und einen Billardtisch. Kinderanimation und das Cabaret haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest , Thanks for taking the time to share your feedback. We really appreciate it. Best Regards, Serry Beach Resort Team.