- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir empfanden viele Bereiche im Hotel als eher unhygienisch und schmuddelig. Tischdecken wurden z. B. Nur ausgeschüttelt und für den näxhsten Tisch verwendet, Tische wurden nicht abgewischt. Der Strand war von Zigarettenkippen und Plastikbechern übersät. Der Geruch nach Kläranlage war teilweise unerträglich. Eine Abwasserkloake, die neben dem Hotel vor sich hinstinkt und ins Meer geleitet wird, war wohl dafür verantwortlich. Das Gießen mit Brauchwasser am Morgen zum Frühstück und am Abend nach dem Abendessen war auch nicht sehr vorteilhaft. Die Lobby war täglich extrem verraucht vom Grill fürs Abendessen. Die Toilette am Strand ist unzumutbar, ebenso die Tatsache, dass die Getränkebehälter am Strand abends mit dem Schlauch an der Dusche, der auch zur Reinigung der Toiletten verwendet wurde, gereinigt wurden. Wohl auch nicht verwunderlich, dass mein Sohn und mein Mann krank wurden und die beiden waren nicht die einzigen. Das Animationsteam war das beste an diesem Hotel. Es gab auch Kellner, die zuvorkommend und freundlich waren. Wir werden sicher nicht mehr in dieses Hotel kommen. Mit keinem der von uns bisher besuchten Hotels auch nur annähernd vergleichbar!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Frau Elke, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung. Schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen die Anregungen für das Restaurant und den Strand sehr ernst und haben ihre Punkte auch in Puncto Sauberkeit. Auch werden die Getränkemaschinen nur in der Spülmaschine gereinigt. Die Rauch Entwicklung in der Lobby haben besser in den Griff bekommen und achten mehr auf die Windrichtung. Die Bewässerung der Gartenanlagen mit Mischwasser ist in allen Hotelanlagen auf der Welt, aus Umweltschutz gründen, wegen des großen Wasserverbrauchs üblich. Leider gab es während Ihres Aufenthalts einen Vorfall bei den örtlichen Stadtwerken, von dem wir keine Kenntnis hatten und auch erst dieser Tage informiert wurden. Diese haben einen Defekt gehabt und dadurch kam es zur damaligen Geruchsbeeinträchtigung während 2 Tagen. Laut Lokaler Behörden ist alles wieder repariert und es besteht auch keine Geruchsbelästigung mehr. Auch die Angler sind wieder am Fluss. Für diese Unannehmlichkeiten, die durch die lokalen Stadtwerke entstanden sind möchten wir uns nochmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Primasol Serra Garden Guest Relations Mngr. Asuman Güleç