Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir empfanden viele Bereiche im Hotel als eher unhygienisch und schmuddelig. Tischdecken wurden z. B. Nur ausgeschüttelt und für den näxhsten Tisch verwendet, Tische wurden nicht abgewischt. Der Strand war von Zigarettenkippen und Plastikbechern übersät. Der Geruch nach Kläranlage war teilweise unerträglich. Eine Abwasserkloake, die neben dem Hotel vor sich hinstinkt und ins Meer geleitet wird, war wohl dafür verantwortlich. Das Gießen mit Brauchwasser am Morgen zum Frühstück und am Abend nach dem Abendessen war auch nicht sehr vorteilhaft. Die Lobby war täglich extrem verraucht vom Grill fürs Abendessen. Die Toilette am Strand ist unzumutbar, ebenso die Tatsache, dass die Getränkebehälter am Strand abends mit dem Schlauch an der Dusche, der auch zur Reinigung der Toiletten verwendet wurde, gereinigt wurden. Wohl auch nicht verwunderlich, dass mein Sohn und mein Mann krank wurden und die beiden waren nicht die einzigen. Das Animationsteam war das beste an diesem Hotel. Es gab auch Kellner, die zuvorkommend und freundlich waren. Wir werden sicher nicht mehr in dieses Hotel kommen. Mit keinem der von uns bisher besuchten Hotels auch nur annähernd vergleichbar!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Elke, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung. Schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen die Anregungen für das Restaurant und den Strand sehr ernst und haben ihre Punkte auch in Puncto Sauberkeit. Auch werden die Getränkemaschinen nur in der Spülmaschine gereinigt. Die Rauch Entwicklung in der Lobby haben besser in den Griff bekommen und achten mehr auf die Windrichtung. Die Bewässerung der Gartenanlagen mit Mischwasser ist in allen Hotelanlagen auf der Welt, aus Umweltschutz gründen, wegen des großen Wasserverbrauchs üblich. Leider gab es während Ihres Aufenthalts einen Vorfall bei den örtlichen Stadtwerken, von dem wir keine Kenntnis hatten und auch erst dieser Tage informiert wurden. Diese haben einen Defekt gehabt und dadurch kam es zur damaligen Geruchsbeeinträchtigung während 2 Tagen. Laut Lokaler Behörden ist alles wieder repariert und es besteht auch keine Geruchsbelästigung mehr. Auch die Angler sind wieder am Fluss. Für diese Unannehmlichkeiten, die durch die lokalen Stadtwerke entstanden sind möchten wir uns nochmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Primasol Serra Garden Guest Relations Mngr. Asuman Güleç