- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne Hotelanlage mit viel Grün drumherum schöne Poolanlage plus 1 Pool mit Rutsche und 1 Kleinkinderpool.Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!!!
Das Zimmer war ausgestattet mit einem Fernseher , Wasserkocher,Fön,Minibar die stehts aufgefüllt wurde,Safe,geräumiges Bad,Handwerker und Dusche als Spender vorhanden.Geschlafen haben wir sehr gut.
Es ist für jeden etwas dabei. Von Herzhaft bis Süß.Es gibt immer Obst in reichlichen Auswahl und sehr leckere Süßwaren. Man kann im Restaurant oder im Außenbereich am Pool essen. Am türkischen Abend gibt es alles was die türkische Küche hergibt.Sehr lecker.
Alle Mitarbeiter geben ihr Bestes um den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Von den Reinigungskräften ,Kellnern,Rezeption bis zum Strandpersonal alle Top!!!
Zum Strand, zum Schoppen,Taxi und der Bus nach Side,Manavgat usw. Alles in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum mit vielen Geräten, Einen Spabereich für Massagen, Hamam, Kosmetik und vieles mehr.Einen Friseur und einen Schmuckladen.Ein Kiosk befindet sich auch im Hotel wo man von der Luftmatratze bis zu den Socken fast alles bekommt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |