- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes familiäres Hotel mit heimischer Atmosphäre, das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend.
Schön groß und sehr sauber, alle 2 Tage wurden Bettlaken und Co. gewechselt, uns neue Tücher gebracht und das Zimmer sauber gemacht (am nächsten morgen war der Sand vom Strand auf dem Boden einfach weg ! :D ), es hat uns an nichts gefehlt, Fön, warmes Wasser und eine Kochnische waren vorhanden (Aber mal ehrlich, mit dem Essen unten im Restaurant empfehle ich jedem NICHT zu kochen, der würde was verpassen).
Nichts auszusetzen! Einfach genial lecker! Ich kann das Souvlaki und meine Freundin die griechischen Frikadellen mit Schafskäse absolut empfehlen. Kleiner Tipp, freut euch schon mal auf das Brot morgens und Abends, einfach genial. Die Auswahl für die Hotel Gäste war groß genug, sowohl bei den Vorspeisen als auch bei den Hauptgerichten. Die Eissorten waren ebenfalls der Hammer.
Extrem freundliches Personal, sehr familiär und immer mit einem Lächeln im Gesicht, nicht immer begrüßt man die Gäste mit einem High Five, im Sergiani schon ^^.
Ruhige Lage abseits von Stalis Zentrum, jedoch nah genug um Bars, Bummeln Läden, Restaurants und Co. in wenige Minuten fußläufig zu erreichen. Mit ein Quad noch einfacher :) . Aufgrund des gut besuchten eigenes Familien Restaurants, herrschte immer eine sehr schöne Atmosphäre. Nachbarorte sind extrem einfach zu erreichen, dafür ist die Auswahl an Fortbewegungsmittel groß genug :) (Auto, Quad, Fahrrad, Happy Train).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juan Pablo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |