- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dort 2 Tage/ 1 Nacht in der Ranger Lodge verbracht. Ein einzigartiges Erlebnis! Nächstes Mal bleiben wir länger!
Wie haben eine Nacht in der Ranger Logde verbracht. 1 Eindruck war ein ziemlicher Schock! Wenn du in deinem Auto duschen willst, musst du dir bewusst sein, damit wirklich alles dort drin nass wird. Wir haben die Duschen an der Rezeption bevorzugt! Für 2 Personen ist das Auto angemessen, für 3 wäre es mir persönlich zu eng. Wir hatten 35 °C (was ja eigentlich toll ist) aber in dem Auto gibt es weder Klima noch Ventilator (Ventilator mit USB Anschluss wäre eine deutliche Verbesserung). Geschlafen haben wir super aber kurz. Da man um sehr früh geweckt wird um von der Anlage zu fahren.
Das Essen war meiner Meinung nach für Kinder ausgerichtet, aber wie oben gesagt es ist ein Tier/-Freitzeitpark. Es war alles lecker & warm.
Der Service war super, gab nichts zu meckern. Die Servicekräfte waren freundlich. Für alle die sagen es wäre Luft nach oben, haben wohl nicht verstanden damit man in einem Park & in keinen Hotel ist.
Wir sind mit dem Zug angereist. Leider hatten wir ziemliche Probleme mit der Deutschen Bahn da kann aber der Park ja nichts dafür. Der Bahnhof Hodenhagen ist ca. 3 km zu Fuß zu erreichen, oder mit dem Taxi 5/10 Minuten (wir haben das Taxi bevorzugt).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Serengeti-Park bietet sehr viel Freizeitangebote an. Wir haben einiges mitgemacht. Allerdings wären wir nächstes Mal länger bleiben, da 1 Tag für den Park viel zu wenig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |