Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr, als wir erwartet haben, 1A!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Bungalow, der bis ins Detail top eingerichtet war. 2 Zimmer, Dusche/WC (inkl. Kosmetiktücher, Duschbad, Heizung, Föhn, Handtücher). Das Zimmer hatte einen Fernseher (mit Fernsehzeitung), Schreibzeug, Kaffee, Tee, Wasserkocher, Kühlschrank. Die Gardienen passten zum Thema, die Türen zu den Schränken. Der Fußboden ist gefliest. Der Bungalow war sauber, die Kopfkissen bestanden meine kritischen Blick unter den Bezug!!! Die Anlage ist übersichtlich gestaltet, durch die verschiedenen Farben, findet man seinen Bungalow sofort. Wir fanden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vor. (ALDI schönen Sachen ;-)) ) Er gibt für einen halben Tag bzw. für einen weiteren verregneten Tag auch noch das Südsee-Bad Wietzendorf, was auch zu empfehlen ist. Der Magics Park ist nur für Kleinkinder geeignet, der Eintritt etwas teuer, und Kinderbesteck gibt es leider auch nicht. Es locken viele Spielplätze und Kleinkinder-Karussels, die die Eltern z.T. bedienen. Den Vogelpark Walsrode haben wir leider nicht mehr geschafft zu besuchen, da uns "Petrus" immer ins Hallenbad schickte :-((


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe oben, 1A!!! Sauber, mit allem Komfort!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einziges Manko - Es war trotz Hauptsaison nur das Hauptrestaurant zum Abendessen geöffnet. Es gab einmal Griechisches Buffet, ein anderes Mal Mediterranes Buffet. Leider erst ab 19.00 Uhr, was für die Kleinen etwas spät ist. Die Speisen schmeckten, aber 12,50 € pro Person, fanden wir als "friss oder stirb" etwas heftig (obwohl, wie oben beschrieben im Center Parc das Buffet doppelt so teuer war). Nach dem Abendessen gab es ein buntes Programm.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann einen Wäschedienst und Kinderbetreuung in Anspruch nehmen. Die Zimmer kann man auf Wunsch auch täglich reinigen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bungalows sind vom Serengeti Park, inkl. Spielplätze + Restaurant nur durch eine Tür getrennt, für die es eine Schlüsselkarte gibt. Also man kann jeden Tag in den Park :-)) Wenn es regnet fahren Sie einfach in den Center Parc Bispingen, dort interessiert das Wetter nicht. Alllerdings würde ich diesen Parc nur als Ausflug empfehlen, denn die Bungalows sehen altbacken aus und liegen seeehhhr schattig, das Buffet kostet doppelt so viel, wie im Serengeti Park.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Spielplätze waren super, die Tiere ebendso, und es gab ein Abendprogramm. Der Bus Fahrpreis für den Serengeti Park ist im Ticket enthalten. Wer mit dem eigenen PKW fährt und mutig aussteigt, obwohl verboten, dem kann man nicht mehr helfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:15