Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach TOP ! Ein wares Abenteuer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein wunderschöner großer Wildtierpark. Das schönste war die Busfahrt durch alle Themenbereiche. Man sieht Elefanten, Löwen, Giraffen und noch viele weitere Tierarten. Auch der Fußmarsch durch den Park lohnt sich. Dieser ist auch Kinderwagentauglich. Ein einmaliges Erlebnis. Die Unterkunft (wir hatten die Abenteuer-Logde) war sauber und groß genug. Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich, die gehören getauscht, des Weiteren ist der Vorhang an der Eingangstür schlecht montiert, einmal anfassen reicht, damit einem alles entgegen kommt. Das Bad ist kuschelig klein aber Top ausgestattet u.a. mit Fön u. ist sauber. Eine Übernachtung lohnt sich auf jeden Fall u. ist ein wares "Abenteuer" vor allem für die Kinder. Alles in allem ein tolles Erlebnis. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Unterkunft (wir hatten die Abenteuer-Logde) war sauber und groß genug. Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich, die gehören getauscht, des Weiteren ist der Vorhang an der Eingangstür schlecht montiert, einmal anfassen reicht, damit einem alles entgegen kommt. Das Bad ist kuschelig klein aber Top ausgestattet u.a. mit Fön u. ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war gut, aber zu wenig Auswahl und für Kinder zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sie haben alles genau erklärt u. namen sich für Fragen Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren weiter nicht unterwegs, sind also direkt dorthin gefahren. Die Ausschilderung im Park ist dürftig, diese müsste detalierter, also mehr Schilder mit Wegbeschreibung sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Spielplätze. Diese waren für uns ausreichend. Nach dem ganzen Fußmarsch sind die Kinder am Abend sowieso müde. Pool habe ich keinen gefunden, dieser wäre sicherlich im Sommer gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1