100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Philipp (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Mottenfraß im Sercotel Palace

1,0/6
Ich war im Sercotel Valencia zwischen 30.04.2019-03.05.2019 als Gast. Dies ist meine erstes negatives Feedback, da die Kommunikation mit dem Hotel, meiner Auffassung nach sehr negativ verlaufen ist.

Ich bin Arzt, war an einem internationalen Congress. Ich habe abgesehen von meinen Anzügen, meine Kleidung in den Kleiderschrank eingeräumt. Mir sind bereits nach dem Kurzaufenthalt kleine Löcher in einezelnen T-shirts aufgefallen. Erst nach dem Waschen der gesamten Wäsche habe ich den Zusammenhang mit dem Sercotel Palace erkannt. Jedes Kleidungsstück das im Kleiderschrank war hat Löcher. Meine Schneiderin hat mir bestätigt, dass es sich um Mottenfrass handelt.
Kein anderes Kleidungsstück ist betroffen.

Auf die erste Anfrage hat das Hotel nicht reagiert. Auf die zweite Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass dieses Problem nicht existiert. Ich kann nur jeden Gast darauf hinweisen den Kleiderschrank im Detail zu überprüfen, bevor man seine Kleidung darin aufbewahrt.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer5,0

Service2,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich