Archiviert
Reinhold (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Hotel in gute Lage zum Zentum

3,8/6
Das Hozel befindet sich in guter KLage zum Zentrum - Plaza de Mayor - ! Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind ohne weiteres zu Fuss erreichbar ,. Unser Zimmer war einfach mit zwei Einzelbetten , einem Mini- TV aus alten Zeiten mit schlechtem Empfang . Dafür war das Bad geräumig . 1 Waschbecken und eine Dusch-Badewanne mit Vorhang . Der Zimmertresor hatte kein Schloss-Zylinder und war somit unbrauchbar .
Der Speisaale war ausreichend für mind. 3 Reisegruppen , ordentlich hergerichtet .
Das Essen (Mittag+Abend) hatte Katering - Charakter , war einfach , aber im Geschmack braucbar . Pfeffer zum nachwürzen war Fehlanzeige . Drei Kellner mit Fliegen und Schlips versuchten ihr Bestes .
Ein Fahtstuhl (max- für 4 Pers.)für das ganze Hotel war eine Zumutung , zumal mit Koffer bei An-und Abreise . Behinderte habenm hier Probleme mit dem ständigen Trepp-Auf und Trepp Ab , um zum Speiseaal zu gelanden . Mit dem Fahrstuhl zum Speisesaal war nicht möglich - erst auf Staion "0" (Null) dann über mehrere Treppen-Abschnitte zum Speisessal - selbst Ältere hatten Probleme !!
Das Frühstück war dürftig - man wurde satt.
Die Tagesdecken auf einem Bett hatten schon Auflösungserscheinungen .

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhold
Alter:66-70
Bewertungen:49
NaNHilfreich