Es gab diverse Probleme, angefangen bei den ungenügenden Intervallen des Shuttleservices und forfahrend bei Mängeln im Zimmer (Sauberkeit, Defekte) sowie schließlich im Beschwerdemanagement (unprofessionelle Rechthaberei). An sich hätte der Aufenthalt sehr schön werden können, denn das Zimmer war sehr groß und hübsch eingerichtet. So war es aber eher ein mittelmäßiger Reinfall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Danke für ihre kommentar! Our free shuttle service runs from 5AM until midnight with a fixed schedule to help our guest arrange their arrival and departure. We hope that on your next visit we can show you that our team is highly valued by our guests as they come out of their way to help! Looking frward to welcoming you again! Regards, DP - Directora Hotel Sercotel Madrid Aeropuerto