Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu viele Probleme
3,0 / 6

Allgemein

Es gab diverse Probleme, angefangen bei den ungenügenden Intervallen des Shuttleservices und forfahrend bei Mängeln im Zimmer (Sauberkeit, Defekte) sowie schließlich im Beschwerdemanagement (unprofessionelle Rechthaberei). An sich hätte der Aufenthalt sehr schön werden können, denn das Zimmer war sehr groß und hübsch eingerichtet. So war es aber eher ein mittelmäßiger Reinfall.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre kommentar! Our free shuttle service runs from 5AM until midnight with a fixed schedule to help our guest arrange their arrival and departure. We hope that on your next visit we can show you that our team is highly valued by our guests as they come out of their way to help! Looking frward to welcoming you again! Regards, DP - Directora Hotel Sercotel Madrid Aeropuerto