Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein

Schlechter Service, Wer sich am Flughafen Madris nicht auskennt (so wie wir) kann den Shuttelservice vom Hotel NICHT finden ( hat uns 25 € Taxi gekostet ) Im Hotel gibt es nur spanisches TV in der heutigen Zeit : unmöglich U.s.w. Kann man NIcht weiterempfehlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your comments Christine! We are very sorry that you were not able to find our free transportation service from the airport. Our pick up point is the same for every hotel in the airport area, and we cannot modify it as it is decided by the airport itself. Please accept our apologies for the inconveniences this may have caused you. Regards, DP - Directora Hotel Sercotel Madrid Aeropuerto