Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • SonstigeNicht empfehlenswert, Service schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

70 Minuten von Granada entfernt liegt die Stadt Antequera mit zahlreichen Kirchen- und Klostertürmen im Zentrum von Andalusien. Das Hotel Convento de Magdalena ist ein ehemaliges Kloster welches im Jahre 1585 erbaut wurde, hat 21 Zimmer und liegt ausserhalb der Stadt Antequera mitten in Olivenbaum Plantagen. Rings um und im Hotel hats offene Baustellen, ist ihnen das Geld ausgegangen? Ist das Hotel wirklich 5 * und regulär offen? Das Zimmer 207 mit Wohnbereich und Schlafbereich hat eine Minibar, ein TV (keine D-Programme), kleine original Fenster. WLan im Hotel kostenlos verfügbar. Es gab kein kostenloses Wasser, kein Wasserkocher für Tee / Kaffee. Im Badezimmer eine Sprudelwanne, leider fallen hier Teile während des Gebrauchs ab. Die beiden Lavabods sind nicht brauchbar, der Wasserhahn ist zu Nahe am Rand, Händewaschen unmöglich ohne ein Überschwemmung zu machen. Im Untergeschoss hats ein „SPA“ ein warmer Indoorpool und ein Jacuzzi, die Liegestühle draussen sind die meisten defekt. Es gibt ein Teebuffet im Bad aber kein Wasser dazu. Dampfbad und Sauna sind auf Voranmeldung möglich, sind jedoch schmutzig. Nachtessen im renovierungs - bedürftigen sehr kalten Raum. Halbpension von Vorteil da es keine anderen Restaurants gibt in der Umgebung. Der Boden, ein billigst Laminat quillt überall auf, Blumen sind künstlich. Die Essens Portionen sind sehr gross, bedient wird aber alles auf Wägelchen, die Kellner können offenbar nichts tragen….Dessert als HP Gäste wird serviert was noch vorhanden ist ohne zu Fragen. Frühstück Buffet sieht um 10.00 Uhr aus wie nach einer Schlacht, alles Selbstbedienung inkl. Kaffeemaschine welche die halbe zeit nicht funktioniert und schmutzig ist. Orangensaft um 10 Uhr leer, wurde nicht mehr aufgefüllt, die Auswahl an Speisen ist in Ordnung, Eiserspeisen werden mit Widerwillen zubereitet. Das Personal von A bis Z macht den Eindruck lieber keine Gäste zu haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:350