AndreasSeptember 2010

Ein Kleinod vor den Toren Münchens

Der Traditionsgasthof Zum Sepperl liegt im Dorf Meiling bei Seefeld bei Herrsching am Ammersee mit ca. 40 Minuten Fahrzeit von München. Gasthof und Biergarten sind mittags wie abends gut besucht - kein Wunder bei dem leckeren Bier und den bayerischen Spezialitäten. Wir bewohnten das Gartenappartment im Nebengebäude, wo es absolut ruhig ist und man einen echten Urlaubsblick über Wiesen und Äcker bis zu den Alpen hat.

Gut erreichbar neben der Bundesstraße zwischen der Autobahn München-Lindau und Herrsching gelegen, ist Meiling ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge im Fünfseenland. Ammersee, Pilsensee und Wörthsee liegen um die Ecke, Seefeld mit seinem exzellenten Kino Breitwand im Schloss 3 km entfernt, nach Herrsching sind's ca. 8 km, nach Andechs 12 km. Nach München fährt man 45 Min mit dem Auto oder 1 Stunde mit der S-Bahn.

Die Ferienwohnung verfügt über ein sehr großes Wohn-Schlafzimmer mit französischem Bett, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, eine Küche mit großem Kühlschrank, ein Bad und ein separates WC. Vor den Zimmern befinden sich eine große Terrasse und ein grüner Garten.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Gut beschäftigte, aber stets freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen sorgen dafür, dass man sich umso wohler fühlt.

Bayerische Küche in bayerischen Landen - das passt bestens. Selbst aus München kommen viele Stammgäste hierher, weil es sehr gut schmeckt. Auch das Frühstücksbuffett ist reichlich und lecker - inkl. frischem Obstsalat.

Dauer:3-5 Tage im September
Vorname:Andreas