Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sepperlwirt Gasthof & Landhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudio Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlicher Landgasthof”

    Gutes Essen, modern und doch gemütliches Gasthaus, freundliche Wirtsleute und wunderschöner Biergarten


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder - wie ein Kurzurlaub”

    Tolles Frühstück, superschöner Biergarten, ruhige Lage- in toller Umgebung , sehr gelungen. Wenn noch die letzten Zimmer renoviert sind ist es perfekt .


  • Ralf und Alexandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Diesen Gasthof können wir absolut empfehlen.......”

    Das Highlight war die familieäre Atmosphäre , die zuvorkommende Art der Familie und des ganzen Teams .,supper uriger Biergarten und die schöne Terasse .


  • Lydia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Topmoderne Zimmer, nahe München mit S-Bahn”

    Sehr geschmackvolles Design, trotzdem bayrisch im renovierten Teil des Hauses. Gefûhrt von 3 Frauen, Mutter&2Töchter, die unglaublich freundlich auf den Gast zugehen. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachter Marmelade vom Feinsten (Rosengelee!!) Wir waren zwar ohne Kinder dort, man merkte...


  • Dagmar Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner kann man als Großfamilie nicht feiern!”

    Kowolliks haben das Kunststück geschafft, ihren Landgasthof bäuerlich-gemütlich und dabei gleichzeitig zeitgerecht-modern einzurichten. Mit viel Liebe zum Detail gibt es überall gelungene Einrichtungsextras zu bewundern - so zum Beispiel die Einrichtung einer Kindertoilette.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Fabelhaft”

    Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in der Suite (wirklich zu empfehlen).Das Frühstücksbuffet war sehr gut; es hat an nichts gefehlt.Die Familie K. und ihr Teamwaren überaus freundlich und man spürte, dass hier der Gast sehr willkommen ist. Wir kommen gerne wieder.


  • Birgit & Günter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Wie bereits direkt im Anschluss an unseren Aufenthalt in einem anderen Portal beschrieben, hat uns der "Sepperl" sofort mit seinem Charme in Empfang genommen. Warm und heimelig die gesamte Einrichtung, Naturmaterialien treffen auf moderne Einrichtungselemente, Insgesamt eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre....


  • Werner&Evi Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „ Sauba hi-glangt !”

    Leider haben wir wohl ein "altes" Zimmer erwischt und waren über das sehr negative Preis-Leistungsverhältnis mehr als überrascht. Das ziemlich kleine Zimmer ist spartanisch eingerichtet und bietet keinerlei durchdachten Komfort. Auf den unangenehm weichen Matratzen lässt sich nur schwer ein entspannter,...


  • Christiane Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine gelungene Familienfeier”

    Ich komme aus Hamburg und wir hatten eine Familienfeier im Sepperlwirt. Ich selber hatte ein schönes großes Zimmer, in dem ich mich 3 Nächte sehr wohlgefühlt habe. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, und auch das 3-Gänge-Menü ließ nichts zu wünschen übrig. Die Josefstube, in der gefeiert wurde, war...


  • Daniel Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel/Restaurant”

    Der Sepperlwirt ist gut geeignet für Urlauber/Geschäftsreisende die sich nicht lange im Zimmer aufhalten. Dafür kann man auch in der Umgebung viel sehen. Man ist auch schnell mit der S-Bahn in München.Auch das Restaurant lädt mit seinen klassischen bayrischen Gerichten zum verweilen ein.Die Zimmer sind...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sepperlwirt Gasthof & Landhotel