- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohfühloase mit perfektem Service, hervorragender Gastlichkeit, tollem Essen. Sehr erholsame Wellnessangebote.
Das Walk-in-Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank war für unsere Bedürfnisse einfach nur perfekt. Großzügig, tolle Dusche, bequemes Bett. Einzig die vielen Lichtschalter haben uns vor eine echte Aufgabe gestellt. Tolle, wohlriechende Pflegelinie mit Olivenöl - die nun auch bei uns zu Hause Einzug gehalten hat. Ob es in diesem Hotel eine Waage braucht, mag dahingestellt sein. Farbgebung und Materialien stimmig, hochwertig und sehr geschmackvoll.
Zu allen Mahlzeiten haben wir immer ein perfektes Speisenangebot vorgefunden. Abwechslungsreich, mehr als ausreichend, alle Bedürfnisse stillend. An den Bars wurden hervorragende Cocktails gemixt, ein toller Kaffee zubereitet. Alles ohne große Wartezeiten.
Rundum perfekt. Vom erstmaligen Betreten des Hotels bis zur Verabschiedung. Man müsste eigentlich alle namentlich nennen. Zwei gilt es für uns besonders zu erwähnen: Alexandra und Maria. Alexandra, die es so hervorragend versteht, diesem Hotel ein überaus freundliches, aber dennoch auch sehr reflektiertes Gesicht zu geben. Für das Hotel kann man nur hoffen, dass sie diesem noch lange erhalten bleibt. Maria, die mit ihren Händen und ihrer Herzlichkeit die Massage zu einer vollends gelungenen Wohltat führt. Besonders positiv ist uns der Umgang mit den Katzen aufgefallen. Für "Kreta-Katzen" sehr gepflegte Tiere, die natürlich im Außenbereich des Restaurants umherschlawinern. Immer mal dezent von den Servicekräften zur Räson aufgerufen werden. Niemals aber aggressiv. Wir würden es uns wünschen, dass die Hoteleigentümer für diese Samtpfoten eine Art Häuschen auf dem Hotelgelände errichtet als Rückzugsort. Gerne würden wir ein solches Vorhaben unterstützen. Ach ja, "Franz": Sie sind diesbezüglich mit Ihrer Bewertung ja ganz klar als "Falschfahrer" unterwegs. Wer hier nicht differenzieren kann, sollte sich schämen...
Wir haben die kurze Entfernung zum Flughafen sehr genossen. So kann binnen 10 Minuten Transfer der Urlaub beginnen. Starts und Landungen der Flugzeuge sind nicht störend. Um das Hotel herum ist leider recht wenig, Die Busanbindung nach Heraklion aber gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner, aber feiner Spabereich. Die Massagen waren hervorrgend. Durch die direkte Strandlage war der Pool als Ort des Schwimmens eher nebensächlich, aber gerade auch abends äußerst stimmungsvoll. Die Musik - auch tagsüber - dem Hotel äußerst angemessen und extrem chillig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia Viktoria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Saskia Viktoria, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie auch die Bemühungen unseres Teams um das Wohl aller Gäste zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte und ihre Anerkennung sind für all unsere Kolleginnen und Kollegen eine schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich unserer vierpfötigen Gäste, um deren Versorgung, Kastration, etc. wir uns in Kooperation mit Tierschützern und Tierheimen nach Kräften kümmern. Ein Häuschen haben wir auf die Schnelle nicht bekommen, aber zumindest haben wir nun einen kleinen Kratzbaum mit Höhle sowie 2 Futterschalen entfernt vom Restaurant aufgestellt. Dort, und bitte nur dort, können Gäste sie auf Wunsch mit Katzenfutter versorgen. Bitte nicht mit Speisen vom Buffet, die sind für unsere zweibeinigen Gäste. Die Katzen sind zwar hervorragende und sehr fleissige Mäusejäger, aber über das ein oder andere Leckerlie freuen sie sich auch. Wir tun, was wir können - für jeden Gast. Verhindern, dass Tiere von außerhalb aufs Hotelgelände kommen, können wir genauso wie andere Hotels ohnehin nicht, also machen wir das Beste daraus. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement