Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anneke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
War ganz schön, aber nicht noch mal
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist top, nur ca. 5 min Tranfer vom Flughafen und zurück. Direkt vor dem Hotel liegt ein toller privater Sandstrand. Da das Hotel erst neu renoviert wurde, waren die Zimmer modern eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot an Speisen und Getränken war überschaubar. Die Qualität des Speisen und besonders der Getränke waren eher schlecht. Die Softgetränke hatten immer einen seltsamen Nachgeschmack (besonders das Wasser) und waren deswegen nicht zu genießen. Die Zapfanlagen der Softgetränke waren teilweise auch nicht sauber (Schimmel). Der Speisesaal war bei voller Besetzung sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im großen und ganzen gut. Wir wurden sehr nett empfangen. Wir haben direkt ein Getränk bekommen und wurden privat durch das Hotel geführt. Allerdings haben wir teilweise eine Stunde lang auf unser Essen gewartet, als wir im a-la-carte Restaurant gegessen haben. Die Bedienung war teilweise unfreundlich und wirkten sehr gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist top. Die Transferzeit vom und zum Flughafen dauert nur ca. 5 Minuten. Da sich der Flughafen in unmittelbarer Nähe befindet, tritt Fluglärm auf. Gestört hat es mich persönlich aber nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    5 Tage in der Woche wurden von zwei Animateuren Volleyball, Darts, Tischtennis, Wassergymnastik und Boccia angeboten. Leider hat sich das Programm von der Wassergymnasik jedes mal wiederholt. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneke
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anneke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im lti AKS Minoa Palace und Ihrer Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit der Lage des Hotels, den Zimmern und den Service generell zufrieden waren. Es tut uns leid, daß der Service im a-la-carte Restaurant nicht Ihren Anspruch gerecht werden konnte. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns ebenfalls zu Herzen. Wir werden Ihre Kritik jedoch konstruktiv nutzen, um uns weiter zu verbessern und den Anforderungen gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich selbst von den Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace