Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Erwachsenenhotel - absolut empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, ist modern, hochwertig ausgestattet und täglich strömt ein sofort ergreifender, unaufdringlicher, toller Duft durch das Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtete, ruhige Zimmer, gute Matratzen, neue beleuchtete Einbauschränke, absolut moderne Beleuchtung im Raum, unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Bad ist nicht sehr groß aber dafür funktionell und voll ausgestattet. Tolle Kosmetikprodukte sind in funktionierenden Spendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet hatte für alle Geschmäcker reichlich im Angebot. Lecker Fisch, viel schmackhaftes Gemüse, immer frisches Obst und Torten, an denen man nicht vorbei kam. Es gab so viele auch kleine Speisen, Wahnsinn, wer da nicht zunimmt in 2 Tagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gästebetreuung durch Alexandra ist der Hammer. Ihr Engagement ist wirklich bemerkenswert. Das gesamte Personal vom Empfang über die Hausmeister, das Kochteam und die Kellnerinnen, das Putzteam und die Barleute- alle sind stets freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage wurde uns das über beide Betten reichende Bettzeug sofort ausgetauscht durch zwei einzelne Betttücher. In der Nacht gab es ein lästiges Geräusch durch starken Wind an einem Flurfenster. Prompt stand 5 Minuten nach unserer Bitte um Beseitigung (nachts) der Hausmeister auf dem Flur und behob das Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen beträgt ca. 10 Minuten, mit dem Linienbus erreicht man stündlich das Zentrum von Heraklion. Man sollte den Flugverkehr nicht als störend empfinden. Wir fanden es eher interessant, den Landeanflug der Maschinen beobachten zu können. Mit dem Mietwagen erreicht man die Schnellstraße, die den gesamten Norden der Insel verbindet, sehr schnell.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    26.04.2022 Sehr geehrte Frau Anke, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so ausnehmend gut bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres gesamten Teams um das Wohl und die Zufriedenheit zu schätzen wissen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage