Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles 5* Hotel direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand und nur 5km vom Flughafen entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Swim-Up-Zimmer mit Zugang zu einem Pool, den wir uns mit einigen anderen Gästen geteilt haben. Das Zimmer hat eine große Terrasse. Das Zimmer verfügt über ein großes Doppelbett, einem "Schminktisch", einem Sessel und einem Kühlschrank. Das Bad ist klein, aber fein und für uns absolut ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch das Essen hat uns sehr gut gefallen. Es ist für jeden Gast etwas dabei. Einige Lebensmittel waren etwas kalt. Aber das hat uns nicht wirklich gestört. Es gab mittags und abends Fleisch, Fisch, zahlreiche Salate, viel Gemüse und leckere Desserts :)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super und aufmerksam. Auf Beschwerden und Anregungen wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 5km vom Flughafen entfernt. Es ist interessant die ankommenden Flugzeuge zu beobachten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote des Hotels haben wir kaum genutzt. Es gibt ein Fitnessstudio, einen Spa und einen Tennisplatz. Am Strand kann man sich zum Beispiel Stand-Up-Paddle-Boards, Jetskis, Tretboote und andere Sachen (meist gegen Gebühr) ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    29.04.2022 Sehr geehrte Frau Vivien, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen. Leider lässt es sich am Buffet nicht immer ganz vermeiden, dass einige Gerichte mit der Zeit an Temperatur verlieren. Meist liegt es daran, dass vergessen wird, die Deckel der Warmhaltebehälter wieder zu schließen. Wir werden weiterhin ein Auge darauf haben. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentidi Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage