Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel und toller Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein schöner, entspannter Urlaub in einem modernen Hotel. Leider etwas Abzug bei Gastronomie und Gym. Ist dennoch wirklich weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber und modern. Gibt es nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es leider etwas Abzug. Die Speisen wiederholen sich, sind relativ kalt und geschmacklich auch nicht einem 5* Restaurant entsprechend. Geärgert haben wir uns beim „frühen Frühstück. Wir wurden morgens früh zum Flughafen abgeholt und mussten früher frühstücken, serviert waren lieblos ein paar Brötchen, 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse und Marmelade. Geht gar nicht! Geschmacklich echt eine Katastrophe und für Leute mit Allergien o.ä. auch ein No-Go. Hätte man anders lösen können. Frischer Saft hat uns auch gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Alles top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht nah am Flughafen, aber das weiß man vorher. Wieso man dies negativ in seine Bewertung mit einbezieht, verstehe ich nicht. Flugzeuge die landen und abfliegen stören nicht wirklich. Blendet man aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Tennisplatz haben wir genutzt. Das Gym leider winzig und die Flachbank war sogar kaputt, gebrochen. Hier hätte man sich echt verletzen können. Wir kamen morgens um 06:30 und weder Handtücher noch Wasser war vor Ort. In einem 5* Hotel auch ein No-Go!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Unique Blue entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Die beschriebenen Umstände an Ihrem Abreisetag bedauern wir sehr. Bei unserem Frühaufsteherfrühstück steht üblicherweise noch nicht die volle Buffetauswahl zur Verfügung. Dennoch wird dabei in aller Regel natürlich auf die Bedürfnisse von Allergikern Rücksicht genommen, sofern wir davon wissen. Wir können jetzt nicht abschätzen, ob vielleicht ein kommunikatives Missverständnis vorlag oder ob wir im Vorfeld nicht von Ihren Bedürfnissen wussten. Wenn Sie noch einmal zu uns kommen und ein Frühaufsteherfrühstück o. Ä. benötigen, welches vom normalen Standardangebot abweicht, dann teilen Sie es uns doch bitte einfach vorher mit, damit wir uns darauf einstellen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage