Insgesamt ist das Hotel super! Alles ist neu renoviert, das Personal ist sehr freundlich. Der Ort ist ruhig. Ideal um sich zu erholen!
Komplett neu renovierte Zimmer. Schön und modern.
Leider war die Auswahl unsere Meinung nach zu wenig und im Prinzip gab es jeden Tag die gleiche Essen. Mittags und Abends konnte man á la carte essen. Mittags gab es griechische Küche. Das Essen war ebenfalls gut aber auch hier gab es immer die gleiche Auswahl umd auch das Salat-Buffet war jeden Tag identisch. Die Qualität war dennoch gut!
Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Allerdings gibt es keine Kellner, die einen beim Essen Getränke servieren. Das fanden wir sehr schade. Die Kellner im Restaurant waren unterbesetzt und wirkten daher genervt, wenn man sie gebeten hat neu ein zu decken. Wir saßen oft gut eine viertel Stunde da und haben auf Besteck gewartet.
Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Im Ort selbst war ein kleiner Supermarkt. Heraklion ist mit dem Bus oder Taxi schnell zu erreichen. Wem Fluglärm stört, sollte dieses Hotel nicht buchen. Insbesondere Nachts haben die Flugzeuge, wenn man mit offener Tür geschlafen hat, einen manchmal aus dem Schlaf gerissen m
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jaqueline |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Jaqueline, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir möchten uns auch herzlichst bedanken, daß Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns, daß Sie sich erholt haben und daß Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden allen Punkten nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace


