Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit wenig Essensauswahl
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ist das Hotel super! Alles ist neu renoviert, das Personal ist sehr freundlich. Der Ort ist ruhig. Ideal um sich zu erholen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komplett neu renovierte Zimmer. Schön und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war die Auswahl unsere Meinung nach zu wenig und im Prinzip gab es jeden Tag die gleiche Essen. Mittags und Abends konnte man á la carte essen. Mittags gab es griechische Küche. Das Essen war ebenfalls gut aber auch hier gab es immer die gleiche Auswahl umd auch das Salat-Buffet war jeden Tag identisch. Die Qualität war dennoch gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Allerdings gibt es keine Kellner, die einen beim Essen Getränke servieren. Das fanden wir sehr schade. Die Kellner im Restaurant waren unterbesetzt und wirkten daher genervt, wenn man sie gebeten hat neu ein zu decken. Wir saßen oft gut eine viertel Stunde da und haben auf Besteck gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Im Ort selbst war ein kleiner Supermarkt. Heraklion ist mit dem Bus oder Taxi schnell zu erreichen. Wem Fluglärm stört, sollte dieses Hotel nicht buchen. Insbesondere Nachts haben die Flugzeuge, wenn man mit offener Tür geschlafen hat, einen manchmal aus dem Schlaf gerissen m


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jaqueline, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir möchten uns auch herzlichst bedanken, daß Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns, daß Sie sich erholt haben und daß Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden allen Punkten nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace