Die Lage ist spitze. Hotel ist genau etwas für Ruhe suchende. Das Essen ist ein wenig einseitig, es wird nicht genau beschrieben was drin ist.
Sauber und neu eingerichtet.
Die Beschreibungen der Gerichte zu mager ein Zeichen vom Schwein, Rind, Huhn oder Fisch würde so einiges erleichtern z.b. Tomaten mit überbackenem Käse nichts von Schinken stand da und dies war dazwischen.
Scheinen leicht überfordert zu sein. Liegt an zu wenig Personal so glaube ich.
10 Min zum Flughafen. 2 Kiosks direkt in der nähe. Bushaltestelle ca 100 m entfernt. Ausflüge kann man sehr leicht selber organisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure bemühen sich Tägliche Programme durchzuziehen jedoch sind es wenige die Mitmachen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Önder |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Önder, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns dass Ihnen die Lage und die Zimmer gefallen haben. Unser Chefkoch und unser Service Personal helfen Ihnen gerne bei Fragen und Erklärungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine angenehme Zeit auf Kreta und bei uns. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace


