Das Hotel hat nur 120 Zimmer, so daß es überschaubar ist. Es ist alles sehr sauber. Allerdings wirkt es auch, dadurch dass Pflanzen und Bilder oder ein bisschen aufmunternde Farben fehlen, etwas kalt und hat mehr Bauhausstil-Charakter. Ich hatte zwei Massagen (Back/Neck) gebucht und kann diese nur empfehlen, ich war begeistert - TOP! Auch der Umgang mit Reklamationen an der Rezeption war sehr professionell.
Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet, man hat genügend Stauraum für Kleidung etc. auch im Bad ist genügend Fläche vorhanden. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Nicht so gut war im Bad die fehlende Aufhängung für die Badetücher. Die Zimmertüren sind sehr schwer und fallen (sofern man nicht begriffen hat, dass die Türen Türgriffe haben) sehr laut ins Schloss, das sollte man auch anders einstellen. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig!
Das Restaurant ist sehr minimalistisch und klar gestaltet, durch die Deckenhöhe ist es zuweilen sehr laut, da es auch keine Raumteiler mit Pflanzen gibt, die den Lärm etwas schlucken. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, da gibt es nichts zu meckern.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Service an der Bar und auch im Restaurant ist sehr gut.
Man ist schnell in Herkalion und in Knossos; die Nähe zum Flughafen ist stellenweise schon störend (für uns) gewesen, es starten und landen doch ziemlich viele Flieger, so daß die Lärmbelästigung höher als erwartet war. Muss jeder für sich entscheiden...... Hat aber auch den Vorteil, dass man nur 10 Minuten Fahrzeit von und zum Flughafen hat :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liane |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser lti AKS Minoa Palace Hotel zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns wichtig, da wir ständig bemüht sind unsere Leistungen zu verbessern. Es war sehr erfreulich zu lesen, dass Ihnen unsere Essen gut geschmeckt hat, und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie noch einmal bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen lti holiday manager lti AKS Minoa Palace


