Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Preisleistungsverhältnis stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu renoviert und sehr modern eingerichtet. Die Liegen sind sehr bequem und die Zimmer sind genügend gross. Das einzige und grösste Problem am Hotel war der Service. Bei einem 5 Sterne Resort bei dem Preis erwarte ich, dass uns die Getränke an die Liegen gebracht werden. Man musste an der Poolbar ewigs für sein Getränk anstehen. Die Getränkeautomaten haben nach Chlor gerochen. Beim Abendessen war der Service in Ordnung. Die Auswahl vom Essen war gut, jedoch war das essen immer kalt und die Fleischqualität mangelhaft. Die Abendunterhaltung war eine Katastrophe. Ein billiger DJ der jeden Tag "Lounge" Musik gespielt hat. Dieses Geld könnte sich das Hotel sparen und Radiomusik laufen lassen. Die Gäste wären besser bedient. Den Gästen war einfach nur langweilig und um 21.00 gingen die meisten ins Zimmer. Zudem hatte es Abend eine einzige unmotivierte Bedienigung. Auf eine Bestellung musste man gut 30 Minuten warten oder 15 Minuten an der Bar anstehen. Ein weiteres Problem ist die Qualität vom Alkohol. Jedes einzelne Getränk (auch Bier) war mit Wasser gestreckt. Wir waren schon in einigen Al Hotels und dass die Drinks nicht Bombe sind ist in Ordnung. Das aber Bier mehr Wasser mit Bieraroma war, kann ich nicht verstehen. Wir haben an einem Abend 10 Amarettos getrunken und es war als hätten wir nur Wasser getrunken. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir nur Halbpension gebucht und wären am Abend nach Heraklion gefahren. Im grossen und ganzen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Da hat das Hotel noch einiges aufzuarbeiten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Auswahl, jedoch kalte Gerichte und mangelhafte Fleischqualität. Die Pizza und Pasta war gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Massage, ansonsten hat es nichts in der Umgebung und keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    25.08.2021 Sehr geehrte Frau Olivia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Es freut uns, dass unser renoviertes und modernes Hotel Ihnen insgesamt gut gefallen hat und dass Sie auch ihre Massage genossen haben. Auch für ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gerne teilen wir mit, dass wir schon nach weiteren Mitarbeitern suchen, seit feststand, ob, wann und unter welchen Bedingungen wir in diesem Jahr öffnen können. Leider ist es bei uns das Gleiche wie auch in Ihrer Heimat: Seit Corona und den damit verbundenen Lockdowns haben viele Menschen, die sonst in der Gastronomie und Hotellerie gearbeitet haben, die Branche gewechselt und sich krisensicherere Jobs gesucht. Diese Menschen und ihre helfenden Hände fehlen nun in den Hotels. Eigentlich war ein Beruf im Tourismus auf unserer Insel immer krisensicher und beliebt, aber das hat sich durch Corona leider geändert. Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, um unsere Gäste schnell und freundlich zu bedienen und um Wartezeiten zu vermeiden, leider kann das in Stoßzeiten nicht immer funktionieren. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Bezüglich unserer Getränke möchten wir klarstellen, dass diese nicht verdünnt werden. Unser lokales Bier ist etwas leichter als das Bier in Ihrer Heimat, das bitten wir zu berücksichtigen. Während Ihres Aufenthaltes hat leider unsere Eiswürfelmaschine nicht so funktioniert, wie sie sollte - sie produzierte zu kleine Eiswürfel, die dann entsprechend schnell in den Getränken geschmolzen sind. In dieser Zeit haben wir den Standard - Alkoholanteil z. B. in Longdrinks von 4 cl auf 5 cl erhöht. Inzwischen haben wir eine neue Eiswürfelmaschine und keinerlei Beschwerden über die Getränke mehr. Die Verpflegung wird von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt, aber gerne achten wir stärker auf die Temperatur. Bitte gestatten Sie uns abschließend auch den Hinweis, dass wir uns bewusst für eine ruhige Atmosphäre entschieden haben, was viele Gäste auch zu schätzen wissen. Animation wird weder in den Hotelbeschreibungen noch auf unserer Website https://uniqueblueresort.gr/ versprochen und kann somit nicht erwartet werden. Ihre persönliche Meinung zum DJ sei Ihnen gelassen, ergänzend bieten wir auch regelmäßig Live Musik an. Sehr geehrte Frau Olivia, wir finden es offen gesagt sehr schade, dass wir erst jetzt und auf diesem Wege von ihrer Unzufriedenheit erfahren. Die ein oder andere Sache hätte sich sicher vor Ort klären lassen, wenn Sie uns entsprechend informiert hätten, denn wir sind immer gerne für unsere Gäste da. Wir hoffen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage