Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man keine kulinarischen Meisterleistungen erwartet. Strand und Pool sind hervorragend und auch der Service ist hervorzuheben. Zimmer neu renoviert und sauber. Genaueres s. u.
Zimmer scheinen alle erst komplett renoviert worden zu sein. Stylisch und modern eingerichtet. Sehr sauber. Bett ist groß und bequem. Auch ein TV mit ausreichenden deutschen Sendern ist vorhanden. Leider gibt es nur am 1. Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Bad ein wenig klein, aber die Dusche mit großem Regenduschkopf reißt es wieder raus.
Sowohl das Buffet, als auch das griechische a la Carte am Mittag und das italienische a la Carte an 3 Abenden in der Woche waren leider eher mittelmäßig. Das Fleisch ist leider nicht die beste Qualität und je nach Art, entweder zu fettig oder zu zäh. Beilagen waren gefühlt jeden Tag die gleichen. Ein wenig mehr frisches gegrilltes Gemüse und auch frischen Fisch und ein paar Meeresfrüchte haben wir sehr vermisst. Dafür war die Salatbar sehr gut und ausreichend. Dessertvariationen gab es dafür in Hülle und Fülle. Hier ist auch für jeden etwas Schmackhaftes zu finden. Das Buffetrestaurant ist aufgrund der Größe und Einrichtung sehr laut und hat ein wenig Mensa-Charme. Wir sind also lieber in das a la Carte Restaurant mit Blick aufs Meer gegangen. Wenn man Mittags zeitig dran ist, bekommt man immer einen schönen Tisch auf der Terrasse des Restaurants. Hier steht ein ausreichend großes Salatbuffet zum selbst bedienen und als Vorspeise gibt es einen gemischten Vorspeisenteller. Der Hauptgang ist aus der Karte zu wählen und es gibt täglich ein wechselndes Tagesgericht. Das italienische a la Carte Restaurant hat Di, Fr und So geöffnet und muss am Vorabend beim Restaurantleiter reserviert werden. Die Location befindet sich dort, wo Mittags das a la Carte stattfindet. Die Fleisch und Pastagerichte sind hier sehr gut. Vom Lachs und der Pizza würde ich allerdings die Finger lassen. Ansonsten gibt es Vorspeise, einen Salatgang, Hauptspeise und Dessert aus der Karte zu wählen. Der Service ist auch hier sehr freundlich und herzlich, aber leider auch ein wenig unterbesetzt und dadurch manchmal etwas hektisch.
Wir können den Service am Empfang, Bar und in der Restaurants nur loben. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und herzlich. Jeder gibt sich die beste Mühe. In manchen Bereichen täten aber 1 bis 2 Mitarbeiter besser, um zum einen die Gäste besser und schneller bedienen zu können und natürlich auch um die Kollegen zu entlasten. Die meisten Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch oder zumindest Englisch.
Super Strandlage. Feiner und sauberer Sandstrand, klares blaues Meer. 10 Min Transferzeit zum Flughafen. Ansonsten leider nicht viel in der Umgebung machbar. Ohne Mietwagen ist man ein wenig aufgeschmissen. Es gibt allerdings eine Bushaltestelle nach Heraklion in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Wellnessbereich in dem Massagen angeboten werden. Diesen haben wir allerdings nicht genutzt. Es findet täglich eine leichte Animation statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia-Vanessa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, daß Sie mit den Zimmern und dem Service sehr zufrieden waren. Das Lob geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Natürlich werden wir allen erwähnten Punkten nachgehen. Wir sind ständig bemüht unsere Leistung zu verbessern. Wir hoffen, daß Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Kreta in unserem Hotel besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace


