Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Noch keine 4 Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Das hotel macht einen besonders guten ersten Eindruck, welcher allerdings besonders in Sachen der Getränke sich schnell ändert. Definitiv keine 4 Sterne und auch defintiv im Service nicht. Zu langsames Personal, zu schlecht geschult, unhygienisch und leider manchmal auch unfreundlich. Insgesamt muss das hotel noch mehr auf die Wünsche der Gäste lernen einzugehen und besonders in der Qualität der produkte sich stark verbessern (Getränke alle no name mit seltsamen Beigeschmack, keine Coca-Cola oder dergleichen erhältlich)


Zimmer

Haben uns aufgrund der schlechten deutsch Kenntnisse über die Mängel in der Zimmer. Reinigung nicht beschwert. Allerdings ließ dieser wirklich viele Wünsche offen. Sand und Haare vom. Vortag wurden nicht entfernt. Spiegel wurden während des gesamten Aufenthalt nicht gesäubert uvm.


Restaurant & Bars

Sehr viel regionales essen, immer wieder Abwechslung und soweit in Ordnung. Keine besondere Leistung. Besonders Getränke aber waren eher schlecht. Säfte waren leider nur Zucker Wasser und auch die üblichen nicht alkoholischen Getränke, waren nur no name produkte mit einem seltsamen Beigeschmack. Wein und Bier gab es ebenfalls aus einer eher schlechten Zapfanlage und schmeckte leider nicht. Cocktails waren aufgrund der eher schlechten Zutaten deswegen auch kaum genießbar, nur die kostenpflichtigigen waren wie gewohnt und aus anderen Lokalitäten bekannt. Die Gastronomie und deren Bedienung hat somit auf keinen Fall ein 4 Sterne Level sondern eher ein schlechtes 3 Sterne, da auch sämtliche Bedienungen im Speisesaal, nicht sonderlich auf Sauberkeit achteten.


Service

Personal an den Bars sehr freundlich, nur wahnsinnig unter besetzt. 2 Personen am Abend für Zubereitung und Bedienung des gesamten hotels? Man musste sich somit seine Getränke selbst holen, was einem 4 Sterne Service widerspricht. In den Essens lokalen sehr langsames und eher unfreundliches Personal. Was ich persönlich ein no. Go fande: das personal bedient sich ebenfalls an den Getränke Stationen der Gäste und spricht mehr untereinander als der Arbeit nachzukommen. Besteck wurde nicht am Griff angefasst und die meistens Gläser waren oft noch verschmutzt vom. Vorgänger. Definitiv kein 4 Sterne Standard.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Corinna, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir möchten uns auch herzlichst bedanken, daß Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie von unserem Service bei uns enttäuscht sind. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Im AI ist eine Auswahl an lokalen alkoholfreien und alkoholischen Getränken inklusive. Unsere Bar bietet jedoch auch nebem dem AI Programm eine grosse Auswahl an Markengetränken. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace