- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Haus, in das man gerne Zurückkehrt. Wer die Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Gediegen mit eine rbesonderen Atmosphäre versehen - passt. Das Hotel ist neu und modern. Freundliches Personal ist um jeden gast bemüht. Wir waren über meinen 60. Geburtstag da. Der Runde ging dem Haus allerdings durch. Gut so, denn Bohai wollten wir nicht. Aber ein Sektchen sowie ein Gruß wäre geeignet gewesen, dass mir das Hotel in noch besserer Erinnerung geblieben wäre - wenn das überhaupt geht.
Zimmer sind nicht gerade riesig, aber völlig ausreichend. Modern und pragmatisch eingerichtet mit einem bett, welches sehr bequem daherkommt. Das Bad ist zwar klein, aber fein. Die Dusche der Hammer. Wasserdruck und Temperaturen waren ein Highlight nach dem Strandtag. Balkon ist groß genug. Sehr gut, die Ruhe. ;am hört nichts von Flur und Nachbarzimmern. Ein großes Plus, vor allem für uns, die wir auf dem Land wohnen und Außengeräusche nicht gewohnt sind. Alles in allem, perfekt. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss Richtung Tennisplätze. Vorteil, die Abendsonne.
Da gibt es nichts zu meckern. Die Köche verstehen ihr Handwerk. Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Variantenreich und gut - mehr geht nicht. Uns hat es richtig, richtig gut geschmeckt. Immer heiß, immer frisch und immer nachgelegt - passt! Sehr, sehr gut auch das Restauarnt am Meer. Unbedingt dort die Menüs genießem. Ein Muss, wer sich mal richt verwöhnen lassen möchte.
Perfekt! Wir sind reiselustige Gesellen und sind ständig unterwegs - dürfen daher bewerten und vergleichen. Das Personal ist ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und engagiert. Wir hatten den Eindruck, die kommen gerne zur Arbeit. Stets gut gelaunt zu den Gästen sowie im Umgnag miteinander harmonisch auftretend - das fiel auf. Und das findet man nicht überall. Wir hatten auch schon andere Verhältnisse erlebt. das Hotel kommuniziert fairen Umgang mit dem Personal und das kann man an dem gezeigten Verhalten ablesen. Wir fühlten uns extrem gut aufgehoben und betreut.
Tja, wenn überhaupt ist es die Lage, über die man meckern könnte. Links und rechts nichts, der Strand - abgesehen vom Hotelbereich - insgesamt so naja und der Ort nicht wirklich einladend. Der Fokus liegt einzig und alleine auf dem Hotel. Uns hat das für eine Woche völlig genügt. Wir wussten auch schon vorher, dass die Umgebung nicht gerade attraktiv ist. Uns war die Nähe zum Flughafen wichtig. In 10 Minuten ist man dort. Passt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig bis nix. Aber wir waren nicht auf der Suche. Wir hatten das Meer, den Pool, die Bars. Wer die Ruhe liebt, ist hier gut aufgehoben. Abends spielten Musiker auf. dezent und hörbar - genau nach unserem Geschmack. Ein Spa-Bereich sowie Fitness-Raum gibt es zwar, wurde aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
11.11.2022 Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich nun die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie besonders die Bemühungen unseres gesamten Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Wir legen darauf großen Wert und uns ist auch bewusst, dass das nur mit motivierten Kolleginnen und Kollegen, deren Arbeit auch wertgeschätzt wird, zu schaffen ist. Das tun wir und das tun unsere Gäste in aller Regel auch. Wir sind wirklich sehr stolz auf unser Team und darauf, dass bei uns immer "Hand in Hand" und auf Augenhöhe gearbeitet wird. Um so lieber geben wir Ihr großes Lob an all unsere fleissigen Kolleginnen und Kollegen weiter, die sich nun nach Ende der diesjährigen Saison wirklich jedes Lob verdient haben. Dass wir leider Ihren Geburtstag verpasst haben, tut uns aufrichtig leid. Das hätte nicht passieren dürfen, schließlich gibt doch jeder Gast seinen Geburtstag beim Check In an. Für uns ist es immer etwas schwierig, abzuschätzen, was Gäste genau wünschen, wenn sie an ihrem Ehrentag bei uns sind. Manche wünschen nach dem Abendessen eine Torte mit Kerzen, evtl. sogar noch Gesang von unserem Team und andere wollen lieber gar nichts. Da wollen wir niemanden mit "Bohai", wie Sie so treffend sagen, überrumpeln, sind nach Absprache aber natürlich für (fast) alles offen. Bezüglich der Flasche Sekt und des Geburtstagsgrußes sind wir ganz Ihrer Meinung und natürlich schicken wir unseren Geburtstagsgästen im Normalfall auch gerne so etwas als Überraschung aufs Zimmer. Aber wo Menschen arbeiten, passieren leider auch Fehler. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, die verpasste Überraschung bei Ihrem nächsten Urlaub nachzuholen. Wenden Sie sich diesbezüglich gerne per Mail an unsere Guest Relation Alexandra (guestrelations@uniqueblueresort.gr) - aber bitte erst ab Mitte April, damit Ihre Anfrage nicht während der Winterpause untergeht und wir Sie nicht wieder vergessen. Vielen Dank! Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement