Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne:D
5,0 / 6

Allgemein

Personal ist sehr freundlich,Zimmer neu renoviert. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe vom Hotel nach Heraklion und zurück. Gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Den Fluglärm fanden wir jetzt nicht als störend. Das Essen war gut und frisch zubereitet aber leider des öfteren lauwarm bis kalt und es fehlte an Würze. Die Minibar ist leider leer und wird auch nicht aufgefüllt vom Hotel. Ein Minimarkt Kiosk ist in der Nähe vom Hotel. Am Sonntag wurde unser Zimmer leider nicht gereinigt Einzelfall oder Standard wissen wir nicht haben aber auch nicht weiter danach gefragt. Animationsteam nicht aufdringlich genau richtig zum Erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad ist wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wird frisch zubereitet. Es fehlt aber die Würze. Wasser und Softdrinks haben einen chlorhaltigen Beigeschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Gläser und Besteck sauber. Tische sauber. Zimmer sauber. Liegen am Swimmingpool werden von den Gästen gerne in der Früh reserviert, dies wird in anderen gut geführten Hotels auch nicht gerne gesehen und sollte man unterbinden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeiten vom Flughafen zum Hotel. Gute Ausgangsposition für Ausflüge auf eigene Faust. Hotel und Strand sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart Tischtennis Beachvolleyball Gotcha wird Angeboten nutzten wir aber nicht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser lti AKS Minoa Palace zu bewerten. Wir möchten uns auch herzlichst bedanken, daß Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Das lti AKS Minoa Palace bietet keine Minibar an. Der Minikühlschrank dient zur Kühlung von Wasser, Medikamenten etc.. Natürlich werden wir Ihre Kritik im Punkt Gastronomie nachgehen. Wir sind ständig bemüht unsere Leistung zu verbessern. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace