Ein schönes modernes gepflegtes Hotel. Der Pool mit dem angrenzendem Strand fallen sofort ins Auge, toll! Liegen und Sonnenschirme am Pool wie auch am Strand sind reichlich vorhanden. Das Hotel hat und sehr gut gefallen und wir würden immer wieder auf einen kurzen Trip zurück kommen, wenn das Essen nicht so schlecht wäre. Schön wäre auch, wenn das Restaurant nicht wie eine Kantine aussehen würde. Mit einer Tischdecke im Restaurant, wie auch in den A-la-Carte-Restaurants könnte es schon etwas netter gestaltet werden.
Die Zimmer sind modern und sauber und für uns wichtig schöne helle Zimmer.
Das Essen war sehr schlecht und wenn man Glück hatte wenigstens noch lauwarm. Das Frühstück war noch das beste. Das A-la-Carte Restaurant (Grieche) war mittags geöffnet und auch nicht der Reißer, aber das Essen war wenigsten warm. Abends das italienische A-la-Carte Restaurant (3 x die Woche geöffnet) so leid es uns tut auch nicht besser. Die Nachspeisen, muss man fairerweise erwähnen waren sehr gut. Wir haben schon in allen Klassen von Hotels Urlaub gemacht (Billiger Pauschalurlaub bis First Class Hotels) und das Essen entspricht einem Pauschalurlaub von 1 Wochen für 400,00 Euro/pro Person , und nicht einem Urlaub für 1 Woche 1300,oo Euro/pro Person, da erwartet man schon ein etwas besseres Essen. Das Getränkeangebot war in Ordnung und hat dem Reisepreis entsprochen.
Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.
Kurzer Transfer vom Flughafen, das ist super. Die landenden Flugzeuge stören überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar und Alois |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Dagmar und Alois, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind wir in der Lage, unser Serviceangebot auf gleichmäßig hohem Niveau zu halten. Wir freuen uns, daß Sie mit der Lage, dem Zimmer, dem Service und dem Personal zufrieden waren. Natürlich werden wir Ihre Kritik im Punkt Gastronomie nachgehen. Wir sind ständig bemüht unsere Leistung zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit gäben, Sie ein andermal doch noch von unserer Küche zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace


