Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit ein paar Verbesserungsvorschlägen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer hier einfach Abschalten will ist genau richtig. Es findet keinerlei Animation statt. Die Live-Musik die hier einmal die Woche geboten wird war jetzt eher nicht so unser Geschmack.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich gut. Betten waren für uns bequem. Die Reinigung war super. Leider bekommt man nur Wasser für die Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Leider sind hier viele Getränke nicht im AI enthalten. Das ist grade für ein 5 Sterne Hotel eher schwach.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich ausnahmslos alle Mitarbeiter waren höflich und immer sehr zuvorkommend. Ein ganz großes Danke an Anna und ihre Kollegen von der Strandbar. Auch einen riesigen Dank an Maria von der Gästebetreuung. Diese hat immer ein offenes Ohr und den ein oder anderen Tipp für Ausflüge, Leihwagen und Restaurant Reservierungen in Heraklion. Leider werden die Zimmer wenn man spät am Tag Abreise nicht verlängert. Dies wurde uns mit Cotona begründet, eher unverständlich. Es wurde uns dann geraten doch am Strand duschen zu gehen. Leider ist das nicht eines 5 Sterne Hotels würdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ungefähr 10 Minuten vom Flughafen entfernt. In direkter Nähe sind 2 kleinere Läden ansonsten muss man nach Heraklion mit dem Bus. Dieser fährt direkt vor dem Hotel ab allerdings in unregelmäßigen Abständen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden vom Hotel folgende Freizangebote gemacht: -Tennis -Fitnessraum -Billard -Kanu -Trettbot -Bibliothek


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    11.09.2021 Sehr geehrter Herr Julian, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Unique Blue entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer bewusst ruhig gehaltenen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie die entspannte Atmosphäre und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Bitte bedenken Sie, dass unsere Zimmer gemäß der Hotelbeschreibung mit einem Kühlschrank ausgestattet sind, eine gefüllte Minibar kann nicht erwartet werden. Als Geste der Gastfreundschaft stellen wir unseren Gästen aber gerne bei Bedarf eine Flasche Wasser zur Verfügung. Grundsätzlich bieten wir unseren Gästen bei entsprechender Verfügbarkeit immer gerne einen Late Check Out an und hätten das auch in Ihrem Fall gerne getan. Das ist aber leider nicht immer möglich, zumal die Endreinigung, Desinfektion und Durchlüftung von Abreisezimmern bedingt durch die aktuellen behördlichen Auflagen wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als in normalen Zeiten. Für die Duschmöglichkeit vor Abreise werden wir uns eine elegantere Lösung einfallen lassen und bitten Sie für die Unannehmlichkeit um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage