Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel mit Vollpension Plus
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist kein 4Sterne AI sondern ein 3 Sterne Vollpension Hotel. Warum ? 1. Das Essen ist langweilig und ich habe es mehrmals erlebt das Essen auch versalzen war . Der Haupt Essens raum ist zu Groß und zu Laut. Die Snacks sind immer die selben und es gibt kein Eis in der Snack zeit. Die Getränke sind absolut das günstigste was man auf Kreta bekommen kann und es ist auch mehrmals passiert das zu den Haupt Essenszeiten die Getränkeautomaten leer waren. Für Eiskaffe, Cappuccino und Wasser in Flaschen muss man extra bezahlen . Für kleiner Kinder wird kein Extra Essen Angeboten . Nur sehr selten einmal Nudeln in einer Größe die Kleinere Kinder vielleicht selber Essen können . 2. Die Flure zu den Zimmern gleichen einem Krankenhaus . 3. Die Zimmer sind zu klein und haben überall mängel. 4. ACHTUNG: Dieses Hotel ist meines Erachtens für Kinder unter 6 nicht geeignet. es gibt keinerlei Spielmöglichkeiten am Pool und der vorhandene Spielplatz besteht aus einer Schaukel, einer wippe , einem Schaukelpferd und einer Rutsche. Alle diese Geräte wäre vor 10 Jahren in Deutschland schon durch den TÜV gefallen und entsorgt worden. Das Animations Team bemüht sich für die Kinder alls zu machen was möglich ist aber das so wenig möglichkeiten Vorhanden sind ist das sehr schwer. 5. Der Pool ist viel zu kalt . Keine Ahnung warum . Das Problem hatten wir auch mal in einem Hotel in Dubai aber da wurde der Pool gekühlt, was ich hier nicht glaube. Der Pool ist so kalt das man sich nur sehr unwillig hineintraut. 6. Auf der ganzen Anlage laufen Wilde Hunde und Katzen herum die aus falsch verstandener Tierliebe von Touristen gefüttert werden und dann ständig wiederkommen. Die Hunde sind mittelgroß und haben meinem kleinen Sohn oft Angst gemacht . Die Hunde sind auch Nachts sehr laut. Das Personal inkl. des Managment scheint das Thema egal zu sein da sie die Tiere weder wegjagen noch irgend etwas anderes machen. 7. Es gibt einen Kinderspielraum. Dieser Spielraum ist veraltet und alle Spielzeuge sind in einem schlechten zustand. Selbst die Klimaanlage in dem Raum scheint nur sehr schlecht zu funktionieren. 8. Alle Toiletten Räume im Außenbereich und in der Lobby sind veraltet, zu klein und müssen dringend erneuert werden. Ich hoffe nur das ich mit meiner Bewertung Familien mit kleinen Kindern dieses Hotel nicht zu buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr Einfach gehalten und unser Zimmer hatte überall Mängel. Es kann sein das ich Pech gehabt habe aber das war mit Abstand das schlechteste Bett was ich in einem Hotel gehabt habe. Der Kühlschrank ging nur auf einer Stufe und war viel zu klein um eine 1,5L Flasche reinzulegen. Auch war die Scheibe der Schiebetür zum Balkon gesprungen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie eines 4 Sterne Hotels war nicht vorhanden. (Siehe Kommentar)


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service bewerte ich nur gut da wir eine Nette Kellnerin hatten die unserem kleine immer viel Spass bereitet hat und für die Zimmermädchen die es immer geschafft haben unser Zimmer einmal pro Tag zu säubern und die immer freundlich waren . Was wir nicht so gut fanden ist die Behandlung beim Essen . Wir hatten den Eindruck da wir Deutsche waren und wir ein Klein Kind dabei hatten das wohl mehr Arbeit macht wurden wir Ignoriert und unser Tische wurde öfters später abgeräumt oder eindeckt als der andere Gäste die aus Italien , Schweiz oder Russland kommen. Das war aber nur unser Subjektiver Eindruck .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist nahe beim Flughafen. Man sieht auch die Flugzeuge aber der Lärm ist defacto nicht vorhanden. Man kann dort aber nirgends Spazieren gehen außerhalb der Anlage da nur zwei kleine Läden in der nähe sind und as wars .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Freizeitangebot eines 4 Sterne Hotels war hier nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2