We hadden voor 13 nachten kamer met landzicht geboekt. Bij aankomst receptie konden we een upgrade krijgen voor 16 euro per nacht voor kamer met half zee/zwembad zicht of 20 euro voor zeezicht. Gezegd dat we dat niet hoefden. Wat schetst onze verbazing, we kregen gewoon één van de beste kamers blok 4 vooraan hotel met zee/zwembad zicht. Dus gewoon manipulatie trap er niet in. Bij uitchecken heb ik gezegd dat we om 17 uur gingen vertrekken. Dan verwacht je toch dat ze zeggen waar de koffers kunnen staan en dat je je kunt douchen bij de spa. Hebben niks medegedeeld moesten het zelf uitzoeken. In 2012 bij opening hotel zijn we er geweest. Toen moest personeel nog ingewerkt worden wat vrij normaal is. Maar er is niet veel veranderd, komen al 15 jaar in Turkije bij verschillende hotels maar hebben nog nooit zo weinig fooi gegeven als dit jaar. Je krijgt geen enkele connectie met medewerkers. Uitzondering is Ayse Gül, daar kunnen velen een voorbeeld aan nemen. Dit hotel ligt kwa prijs aan bovenkant wat we willen uitgeven maar is op één na het minste wat we hebben gehad.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Grote kamer, goede bedden. Alleen jammer dat het geen effen lakens waren en veel te smal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Gern möchten wir einige Punkte erläutern: Angebot eines Upgrades: Beim Check-in wird allen Gästen höflich die Möglichkeit eines Zimmer-Upgrades angeboten – dies ist eine gängige Praxis, von der viele Gäste gerne Gebrauch machen. Die Entscheidung liegt stets beim Gast, und es besteht keinerlei Verpflichtung. Auch Sie hatten das Recht abzulehnen, was Sie getan haben. Fragen zum Gepäck und zur Dusche am Abreisetag: Unsere Mitarbeiter erklären normalerweise ausführlich, wo Gepäck abgegeben und die Dusche im SPA genutzt werden kann. Am Tag Ihrer Abreise gab es tatsächlich einen sehr hohen Gästeaufkommen, sodass diese Informationen möglicherweise nicht rechtzeitig weitergegeben wurden. Dennoch hätte es genügt, dies an der Rezeption zu erfragen – unsere Mitarbeiter hätten Ihnen selbstverständlich gerne geholfen. Kontakt mit dem Personal: Unser Team bemüht sich, allen Gästen Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn das Hotel voll belegt ist, muss das Personal gleichzeitig vielen Gästen helfen, wodurch der Eindruck entstehen kann, dass der persönliche Kontakt etwas kürzer ausfällt. Gleichzeitig hinterlassen einzelne Mitarbeiter, wie Sie zu Recht erwähnten, einen besonders positiven Eindruck – dafür sind wir dankbar. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund dieser Punkte eine so negative Bewertung hinterlassen haben. Gleichzeitig freuen wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die zeigen, dass unsere transparente Politik und das Engagement unseres Teams von den meisten Gästen geschätzt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die schönsten Seiten unseres Services zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025